[Comdirect] Giro Konto mit Prämie, muss Kreditkarte genommen werden?

4
eingestellt am 16. Jan
Hallo, ich möchte ein Girokonto über Shoop bei Comdirect eröffnen. Muss ich zwingend die Kreditkarte dazunehmen oder bekomme ich die Prämien auch nur bei Eröffnung des Kontos ohne KK?
Zusätzliche Info
DiversesKreditkarten
4 Kommentare
Geht auch ohne. Hatte meine sogar nachträglich angefordert.
Aradona198816. Jan

Geht auch ohne. Hatte meine sogar nachträglich angefordert.


Danke!
Avatar
GelöschterUser841015
Warum keine Gratiskreditkarte? Bin seit Jahren bei der Bank, keine Probleme und völlig kostenlos? Wenn du nur die Prämie abgreifen magst, wobei es schon bessere Angebote gab, dann ist doch egal ob mit oder ohne KK, im 1sten Jahr ist doch kostenlos.
GelöschterUser84101516. Jan

Warum keine Gratiskreditkarte? Bin seit Jahren bei der Bank, keine …Warum keine Gratiskreditkarte? Bin seit Jahren bei der Bank, keine Probleme und völlig kostenlos? Wenn du nur die Prämie abgreifen magst, wobei es schon bessere Angebote gab, dann ist doch egal ob mit oder ohne KK, im 1sten Jahr ist doch kostenlos.


Hab schon ne Karte mit der ich zufrieden bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler