Comdirect- individuelles Verwahrentgelt

eingestellt am 12. Nov 2021
Hallo,

Hat jemand hier mit Comdirect über das individuelle Verwahrentgelt verhandelt und mag das Ergebnis teilen?

Ich wurde als Bestandskunde von Comdirect angeschrieben mit der Bitte um Zustimmung zu einem individuellen Verwahrentgelt.
Ich hab mit dem Kundenservice gesprochen, ob man über den Inhalt verhandeln kann. Da zu dem Zeitpunkt niemand in der Fachabteilung zu erreichen war, wurde mir gesagt, dass ich meine Vorstellung zur Grenze des Freibetrages per Mail schicken sollte.

Als Antwort kam jetzt etwas kryptisch, dass man zu einem späteren Zeitpunkt mit einem „neuen Angebot“ auf mich zukommen werde, wenn ich derem aktuellen Angebot nicht zustimme (die von denen gesetzte Frist ist aber schon länger verstrichen).

Hat irgendjemand Erfahrungen die er teilen mag?

Dem Markttrend folgend, müsste man eher davon ausgehen, dass das neue Angebot schlechter wird... aber das können sie ja genauso gut versuchen wenn man jetzt schon zustimmt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar