Comdirect: Kostenlos Bargeld abheben ab 15.02.2016

Hallo zusammen,

anscheinend ändert Comdirect den Prozess bei der Bargeldabhebung am 15.02..

Text auf der Webseite:
Kostenlos Bargeld abheben ab 15.02.2016:

Mit der girocard in Deutschland an rund 9.000 Geldautomaten der Commerzbank, Deutschen Bank, HypoVereinsbank, Postbank und in Ländern der EU sowie an allen teilnehmenden Shell-Tankstellen und bei vielen Handelspartnern.Mit der Visa-Karte außerhalb der EU an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen.


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht 100% die kostenlose Abhebung innerhalb der EU. Müssen das hier auch Cash Group Banken sein, damit es kostenlos ist?

Danke

3 Kommentare

Ruf' doch einfach mal beim Support an, die können dir weiterhelfen.

Telefonische
Kundenbetreuung:
04106 70825-00

hier stand Mist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?61103
    2. Tiefschlaf bei Fitness trackern1922
    3. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?55
    4. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…7096

    Weitere Diskussionen