Kategorien

    Comdirect Kunden werben Kunden PDF - Girokonto nicht mehr verfügbar?

    Hallo,
    ich wollte eben einen Freund bei Comdirect werben. überall kann man lesen, dass dies Problemlos möglich ist.
    Leider ist in der PDF zum Kunden werben kein Punkt "Girokonto" mehr angegeben, nur Depot etc.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten mache, damit ich Prämie und Shop kombinieren kann?
    Danke!

    3 Kommentare

    Ich habe mal gehört...von einem Freund seinem Vater, dessen Schwester ihr Onkel hat einen Hund der damit nichts zu tun hat.

    Vll mal bei der Kundenhotline angerufen? haben glaube sogar 24/7...

    Verfasser

    Nobe86vor 13 h, 35 m

    Ich habe mal gehört...von einem Freund seinem Vater, dessen Schwester ihr …Ich habe mal gehört...von einem Freund seinem Vater, dessen Schwester ihr Onkel hat einen Hund der damit nichts zu tun hat. Vll mal bei der Kundenhotline angerufen? haben glaube sogar 24/7...


    genialer tip! die erzählen mir, wenn ich Shop kombinieren will muss ich einfach das und das machen..... mann mann mann, dumm bin ich nicht, klar weiss ich, dass ich über das online Formular werben kann, damals gab es noch die Möglichkeit eine pdf auszudrucken.....

    Die schonen jetzt die Umwelt...deswegen darfst du keine Pdf ausdrucken.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1012
      2. Ebay Käufer Telefonnummer nach mehr als 3 Monaten zukommen lassen?1624
      3. Studenten Notebook1631
      4. NFL Gamepass Thread 2017115601

      Weitere Diskussionen