ABGELAUFEN

ComDirect Lastschrift zurückbuchen -> Gebühren?

Hi,

muss einen kleinen Betrag per Lastschrift zurückbuchen, bei der Sparkasse musste ich damals eine Gebühr zahlen, soweit ich mich noch erinnere.

Laut der ComDirect Hotline muss ich keine Gebühr zahlen, allerdings war die Dame sich auch nicht sicher und konnte es mir nicht zu 100% bestätigen.

Wie sind eure Erfahrungen? Kostet es mich nun eine Gebühr oder nicht?
Danke

4 Kommentare

Ich musste nichts zahlen

Du musst nichts bezahlen wenn du etwas zurück buchst, die Gebühren hat die andere Seite aber die werden sich das von dir wiederholen

Keine Gebühren wenn die Lastschrift nicht berechtigt war. Und selbst wenn sie berechtigt war sind an die eigene Bank keine Gebühren zu zahlen.

Alles klar, danke euch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich810
    2. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    3. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833
    4. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]23

    Weitere Diskussionen