ComDirect nur Kreditkarte kündigen?

Hallo,

ich habe ein Girokonto bei der ComDirect. Da es mich stört, dass die Kreditkarte immer wöchentlich abbucht, nehme ich diese, nachdem die 3-monatige Wechselgeldaktion abgelaufen ist, nicht mehr. Um die Schufa zu bereinigen, möchte ich die Karte gern loswerden.

Kann man die Kreditkarte einzeln kündigen oder muss man hierfür das komplette Konto löschen?

2 Kommentare

Blöde Frage. Natürlich kannst du Kreditkarte einzeln kündigen.

Kurz und knapp: ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rossmann-Gutscheine auf Kulanz auch bei dm einsetzbar2123
    2. AMD ZEN (Ryzen)24137
    3. KRYN - Scars Remind Me (FULL ALBUM)33
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4881

    Weitere Diskussionen