Comdirect Preiserhöhung

Gerade beim Einloggen gelesen:

- ab Februar 2016 nur noch 3 kostenlose Einzahlungen über die Commerzbank pro Kalenderjahr, danach 1,90€ pro Einzahlung.

- Abhebungen mit der Visa im Inland, der EU, Island, Liechtenstein und Norwegen 3% vom Umsatz mindestens 5,90€.

Beste Kommentare

3 Bargeldeinzahlungen pro Jahr sind ja lächerlich...

Plumpsack

Könntest dir ja Number26 anschauen. Prepaid-Mastercard, kein Eintrag in die Schufa und auch keine Abfrage (außer du willst einen Dispo einrichten), komplett kostenlos, auch Abhebungen sind weltweit kostenlos (außer Automatengebühren). Somit aber zumindest nicht schlechter als comdirect und als Zusatz durchaus zu gebrauchen. Habe ich auch so in der Kombination. Allerdings brauchst du ein Android Smartphone, da ziemlich viel über die App läuft. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach nochmal ne PN.


Ja, habe ich mir auch angeschaut.
Leider musst du da eben vorher dein Geld auf dem Konto haben, weil es eben Prepaid ist.
Da finde ich die Advanzia-Lösung doch noch besser.

Allerdings ist der Kundenservice der N26 viel cooler.
"Hey, du, alles klar? Sicher helfe ich dir. Frag mich einfach was. Unsere Bank ist absolut hip! Und nachher gehen wir noch alle in'n Club. Willste mitkommen? Is kein Ding." X)

Werde wohl kündigen. wurde ja ne menge gestrichen oO

103 Kommentare

2015

wo steht das? finde nix -_-

Verfasser

Ico

2015



Was? Wo?

korrigiert.

Verfasser

HaRaS

wo steht das? finde nix -_-


im postfach

Hab's auch gerade gelesen und suche schon nach Alternativen Braeuchte halt kostenlose Bargeldeinzahlung (ohne Limit) und waere nicht unpraktisch im Ausland kostenlos Geld zu ziehen - wobei ich dazu auch meine DKB Visa nutzen koennte.

Und ich habe erst vor kurzem gewechselt....

Ja klasse. Vor 3 Monaten hin gewechselt und nun werden die ganzen Pluspunkte gestrichen.

Werde wohl kündigen. wurde ja ne menge gestrichen oO

nr1610

Ja klasse. Vor 3 Monaten hin gewechselt und nun werden die ganzen Pluspunkte gestrichen.


So hab ich mich bei der consorsbank gefühlt

Irgendwie ziehen alle Banken jetzt die Schrauben an

Visa: Geldautomaten fremder Zahlungsdienstleister im Inland, in der EU sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen: Vom Umsatz 3% (mind. 5,90 EUR)


Schade. Dann muss ich wohl wechseln.

Krass. Wie waren denn davor die Konditionen? Weiß das jemand ohne groß in den Unterlagne zu wälzen?
Gilt das bei visa auch für die Prepaid-Variante? (denke ja)

Verfasser

Rocketdeflop

Werde wohl kündigen. wurde ja ne menge gestrichen oO



Ich werde auch mit Verweis auf die Preiserhöhung kündigen. Leider die einzige Möglichkeit denen zu zeigen dass man damit nicht einverstanden ist. Anders kapieren sie es ja nicht.

cityhawk

Krass. Wie waren denn davor die Konditionen? Weiß das jemand ohne groß in den Unterlagne zu wälzen? Gilt das bei visa auch für die Prepaid-Variante? (denke ja)


Habe doch ein paar Kommentare weiter oben die Änderungen.pdf verlinkt??

Auszahlungen bei Banken der cash group bleiben aber kostenlos?

Verfasser

cityhawk

Krass. Wie waren denn davor die Konditionen? Weiß das jemand ohne groß in den Unterlagne zu wälzen? Gilt das bei visa auch für die Prepaid-Variante? (denke ja)


Einzahlungen und Auslandsabhebungen waren gratis.

kulibali

Auszahlungen bei Banken der cash group bleiben aber kostenlos?


Habe doch ein paar Kommentare weiter oben die Änderungen.pdf verlinkt??

3 Bargeldeinzahlungen pro Jahr sind ja lächerlich...

goliard

3 Bargeldeinzahlungen pro Jahr ist ja lächerlich...


Wer mehr braucht, muss auch bereit sein auf die ein oder andere Ar für diese Dienstleistung zu zahlen. Geh halt zur örtlichen Sparkasse oder Postbank oder direkt zur Commerzbank oder sonst irgendeiner Filialbank..

So wie ich das verstehe, wird man in Europa zur Nutzung der EC Karte gedrängt.

Abheben an Geldautomaten fremder Zahlungsdienstleister im Inland, in der EU sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen ist jetzt mit Giro statt KK kostenlos, oder sehe ich da was falsch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Standmixer bzw. Smoothiemaker Empfehlung825
    2. Xiaomi: Dual Hybrid oder Hybrid Pro? Die Antwort!22
    3. Wo am Besten Windows (10) kaufen?79
    4. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt1926

    Weitere Diskussionen