Comdirect Preiserhöhung

Gerade beim Einloggen gelesen:

- ab Februar 2016 nur noch 3 kostenlose Einzahlungen über die Commerzbank pro Kalenderjahr, danach 1,90€ pro Einzahlung.

- Abhebungen mit der Visa im Inland, der EU, Island, Liechtenstein und Norwegen 3% vom Umsatz mindestens 5,90€.

Beliebteste Kommentare

3 Bargeldeinzahlungen pro Jahr sind ja lächerlich...

103 Kommentare

2015

wo steht das? finde nix -_-

Ico

2015



Was? Wo?

korrigiert.

HaRaS

wo steht das? finde nix -_-


im postfach

Hab's auch gerade gelesen und suche schon nach Alternativen Braeuchte halt kostenlose Bargeldeinzahlung (ohne Limit) und waere nicht unpraktisch im Ausland kostenlos Geld zu ziehen - wobei ich dazu auch meine DKB Visa nutzen koennte.

Und ich habe erst vor kurzem gewechselt....

Ja klasse. Vor 3 Monaten hin gewechselt und nun werden die ganzen Pluspunkte gestrichen.

Werde wohl kündigen. wurde ja ne menge gestrichen oO

nr1610

Ja klasse. Vor 3 Monaten hin gewechselt und nun werden die ganzen Pluspunkte gestrichen.


So hab ich mich bei der consorsbank gefühlt

Irgendwie ziehen alle Banken jetzt die Schrauben an

Visa: Geldautomaten fremder Zahlungsdienstleister im Inland, in der EU sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen: Vom Umsatz 3% (mind. 5,90 EUR)


Schade. Dann muss ich wohl wechseln.

Krass. Wie waren denn davor die Konditionen? Weiß das jemand ohne groß in den Unterlagne zu wälzen?
Gilt das bei visa auch für die Prepaid-Variante? (denke ja)

Rocketdeflop

Werde wohl kündigen. wurde ja ne menge gestrichen oO



Ich werde auch mit Verweis auf die Preiserhöhung kündigen. Leider die einzige Möglichkeit denen zu zeigen dass man damit nicht einverstanden ist. Anders kapieren sie es ja nicht.

cityhawk

Krass. Wie waren denn davor die Konditionen? Weiß das jemand ohne groß in den Unterlagne zu wälzen? Gilt das bei visa auch für die Prepaid-Variante? (denke ja)


Habe doch ein paar Kommentare weiter oben die Änderungen.pdf verlinkt??

Auszahlungen bei Banken der cash group bleiben aber kostenlos?

cityhawk

Krass. Wie waren denn davor die Konditionen? Weiß das jemand ohne groß in den Unterlagne zu wälzen? Gilt das bei visa auch für die Prepaid-Variante? (denke ja)


Einzahlungen und Auslandsabhebungen waren gratis.

kulibali

Auszahlungen bei Banken der cash group bleiben aber kostenlos?


Habe doch ein paar Kommentare weiter oben die Änderungen.pdf verlinkt??

3 Bargeldeinzahlungen pro Jahr sind ja lächerlich...

goliard

3 Bargeldeinzahlungen pro Jahr ist ja lächerlich...


Wer mehr braucht, muss auch bereit sein auf die ein oder andere Ar für diese Dienstleistung zu zahlen. Geh halt zur örtlichen Sparkasse oder Postbank oder direkt zur Commerzbank oder sonst irgendeiner Filialbank..

So wie ich das verstehe, wird man in Europa zur Nutzung der EC Karte gedrängt.

Abheben an Geldautomaten fremder Zahlungsdienstleister im Inland, in der EU sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen ist jetzt mit Giro statt KK kostenlos, oder sehe ich da was falsch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. leichte Sportschuhe wie Nike Free46
    2. Krokojagd 2016137398
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt810
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB710

    Weitere Diskussionen