Comdirect Wechselgeldsparen

Hallo Leute,

woran erkenne ich, wie Comdirect die Umsätze der VisaCard vergütet (ob noch verdoppeln oder 10%)?

Hatte von irgend einem User mal gelesen, dass es nachvollziehbar ist...

Danke für Eure Unterstützung

5 Kommentare

anrufen

innerhalb der ersten drei Monate ab Aktivierung gibt es die Verdoppelung, d.h. einfach zurückrechnen. Außerdem gibt es die 10% monatlich, die Verdoppelung nur ein Mal nach drei Monaten.

Vaetir

innerhalb der ersten drei Monate ab Aktivierung gibt es die Verdoppelung, d.h. einfach zurückrechnen. Außerdem gibt es die 10% monatlich, die Verdoppelung nur ein Mal nach drei Monaten.



ich weiss, dass es nur 3 Monate gelten soll. Habe aber mal gelesen, dass es wohl online 1:1 abgebildet wird und das jemand gesehen hat... da hätte dann auch gestanden dass es noch aktiv wäre nach 13 Wochen... (also die Verdoppelung)

Logge dich ein und schaue dir dein Tagesgeldkonto an. Man kann aber anscheinend nicht sehen, wie lange das geht. Da muss man nachrechnen. Kauft man in den ersten 3 Monaten viel mit der KK ein, kommt eine nette Summe dabei rum.

Vaetir

innerhalb der ersten drei Monate ab Aktivierung gibt es die Verdoppelung, d.h. einfach zurückrechnen. Außerdem gibt es die 10% monatlich, die Verdoppelung nur ein Mal nach drei Monaten.



Sorry für die späte Antwort: Ich kann mich nicht erinnern, dass da etwas genauer stand. Ich finde jetzt auch nur den immer noch gleichen Hinweis:
"Die hier angezeigten Daten zum Wechselgeld-Sparen beziehen sich nur auf das aktuelle Sparjahr.
Bei der erstmaligen Aktivierung des Wechselgeld-Sparens verdoppelt comdirect den nach 3 Monaten gesparten Betrag auf Ihrem Tagesgeld PLUS. Im Anschluss daran - oder bei erneuter Aktivierung - erhöht comdirect die von Ihnen gesparten Beträge monatlich um 10%."

Wie gesagt, im Prinzip muss man einfach nur Aktivierungsdatum + 3 Monate rechnen und schon weiß man, wann das Angebot auslaufen wird. Und zur Not kann man sicher auch anrufen, der Kundensupport war immer top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D45
    2. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82022
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…88
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96829

    Weitere Diskussionen