eingestellt am 5. Jan
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Habe im Zuge der 200€ Cashback Aktion Anfang Dezember ein Girokonto bei der Commerzbank eröffnet. Allerdings habe ich weder Teilnehmernummer noch Online PIN erhalten. Auf Nachfrage meinte die Commerzbank, dass dies von jedem Antragsteller bei der Anmeldung selber festgelegt werden konnte.
Habe das aber sicher nicht festgelegt, da ich es sonst ja wüsste.
Ausserdem stand in den anderen Briefen, die ich zugeschickt bekam, dasa die Teilnehmernummer sowie die Online PIN separat zugeschickt werden.

Hat noch jemand das selbe Problem?

Beste Kommentare

Die Überschrift hat mal wieder rein gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun...
17 Kommentare
Avatar

GelöschterUser553149

100% hast du das bei der anmeldung gemacht. sonst wäre eine eröffnung nicht möglich gewesen. naja, hilft ja nu auch nicht weiter. dann musst sie halt nochmal anschreiben und sagen,du hast die einlogg daten vergessen.

Die Überschrift hat mal wieder rein gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun...

chat anschreiben?!

Wende dich mit deinen Problemen an den Commerzbank Chat, die helfen dir sofort weiter.

Verfasser

Danke für euere Hilfe, Chat konnte mir weiter helfen!

ReA30vor 11 m

Danke für euere Hilfe, Chat konnte mir weiter helfen!



Kannst du vll. sagen was genau die im Chat gemacht haben? Das Problem habe ich bald auch da ich mein PIN vergessen habe

Und habt ihr eure Bankkarte schon bekommen?
Ich warte seit der zweiten Dezemberwoche. Laut Commerzbank soll ich bis dahin auch lieber kein Geld auf mein Konto (die Bankdaten habe ich ja direkt bei der Registrierung erhalten) buchen.

lemgbavor 6 m

Und habt ihr eure Bankkarte schon bekommen?Ich warte seit der zweiten Dezemberwoche. Laut Commerzbank soll ich bis dahin auch lieber kein Geld auf mein Konto (die Bankdaten habe ich ja direkt bei der Registrierung erhalten) buchen.



Die sind ja witzig. Habe auch noch keine Karte (oder PIN) bekommen).
Trotzdem schon Geld drauf überwiesen, denn der Monat Januar läuft ja schon.

Verfasser

lemgbavor 8 m

Kannst du vll. sagen was genau die im Chat gemacht haben? Das Problem habe ich bald auch da ich mein PIN vergessen habe



Der Chat teilte mir meine Teilnehmernummer mit und sorgte dafür, dass mir der PIN in den nächsten Tagen postalisch zugesendet wird.

lemgbavor 2 h, 39 m

Kannst du vll. sagen was genau die im Chat gemacht haben? Das Problem habe ich bald auch da ich mein PIN vergessen habe


Du rufst an und am nächsten Tag hast du einen neuen Pin in der Post.

Erst kommt die Karte, dann die Teilnehmernummer und dann irgendwann der PIN. Dauert alles etwas. mir wurde gesagt, dass es ehr darauf ankommt, dass man innerhalb der 3 Monate die 15 Transaktionen tätigt. Da wird nicht direkt auf den einzelnen Monat geschaut.

felix11kvor 4 h, 23 m

Erst kommt die Karte, dann die Teilnehmernummer und dann irgendwann der PIN. Dauert alles etwas. mir wurde gesagt, dass es ehr darauf ankommt, dass man innerhalb der 3 Monate die 15 Transaktionen tätigt. Da wird nicht direkt auf den einzelnen Monat geschaut.



Interessant
Mir sagte man dass ich pro Monat 5 Transaktionen ausführen muss. Ich habe für die ersten Fünf Zeit bis Ende Januar. Das schrieb man mir (Screenshots vorhanden).

lemgbavor 9 h, 34 m

Interessant Mir sagte man dass ich pro Monat 5 Transaktionen ausführen muss. Ich habe für die ersten Fünf Zeit bis Ende Januar. Das schrieb man mir (Screenshots vorhanden).


ok, komisch. naja, ich werde die 5 eh in einem Monat macen, nur um auf Nr. sicher zu gehen

Ich habe zuerst meine TAN-Aktivierung, Geheimzahl und dann Karte erhalten. Fehlen tut mir immer noch die Teilnehmernummer. Ohne die habe ich kein Zugriff auf mein Konto. Ihr meint also die kommt dann irgendwann, oder soll ich mich am besten an den Support wenden?

lemgba5. Januar

Und habt ihr eure Bankkarte schon bekommen?Ich warte seit der zweiten Dezemberwoche. Laut Commerzbank soll ich bis dahin auch lieber kein Geld auf mein Konto (die Bankdaten habe ich ja direkt bei der Registrierung erhalten) buchen.



ich habe noch nicht einmal eine bestätigung über die eröffung bekommen

Verfasser

Artagon14. Januar

Ich habe zuerst meine TAN-Aktivierung, Geheimzahl und dann Karte erhalten. Fehlen tut mir immer noch die Teilnehmernummer. Ohne die habe ich kein Zugriff auf mein Konto. Ihr meint also die kommt dann irgendwann, oder soll ich mich am besten an den Support wenden?



Würd ich schon machen - bei mir hat das reibungslos funktioniert.

Verfasser

Bernare5. Januar

Die Überschrift hat mal wieder rein gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun...



Im weiteren Sinne schon. Hätt ich nicht nachgehakt, wärs zeitlich eng geworden hinsichtlich der Bedingungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche 2 x 15€ Bahn Gutschein (Nutella-Aktion)44
    2. Einsteiger Notebook22
    3. Suche Google Pixel und pixel XL deals auch gerne mit vertrag11
    4. Share-online Account günstig?710

    Weitere Diskussionen