Commerzbank Änderung AGB 13.1.2018

10
eingestellt am 11. Nov 2017
Hallo mydealzer,
diese Woche habe ich einen Brief von der Commerzbank bekommen, dass sich ab dem 18.1.2018 etwas ändern wird. Leider haben sie ein ganzes Heft mitgeschickt... Weiß jemand von euch in kurz was diese Änderungen sind und ob evtl.Kosten auf mich zukommen? Hier haben doch viele das kostenlose KOnto bei der Commerzbank abgeschlossen.
Vielen Dank im Vorraus
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Ernsthaft? Du bist zu faul zum lesen? Ich kann das für sich durchlesen und zusammenfassen, Rechnung bekommst du per PDF.
Wenn du es nicht liest, dann ruf bei der Bank an und frag.
Du bist nicht der einzige, der zu faul zum Lesen ist (aber wer das ist ist auch zu faul für die Suchfunktion)

mydealz.de/dis…797


daher doppelt
Bearbeitet von: "Tonschi2" 11. Nov 2017
Tonschi211. Nov 2017

Du bist nicht der einzige, der zu faul zum Lesen ist (aber wer das ist ist …Du bist nicht der einzige, der zu faul zum Lesen ist (aber wer das ist ist auch zu faul für die Suchfunktion) https://www.mydealz.de/diskussion/commerzbank-schickt-dicken-anderungs-blatterwald-1068797daher doppelt


AH hab ich nicht gesehen, danke. topic kann damit geschlossen werden
Mangu11. Nov 2017

Ernsthaft? Du bist zu faul zum lesen? Ich kann das für sich durchlesen und …Ernsthaft? Du bist zu faul zum lesen? Ich kann das für sich durchlesen und zusammenfassen, Rechnung bekommst du per PDF.Wenn du es nicht liest, dann ruf bei der Bank an und frag.


Lesen ist das eine. Verstehen ist das andere. Hab da ehrlich bei Seite 2 auch aufgehört. Das ist schlimmer als Beamtendeutsch.
flaver7711. Nov 2017

..... Hab da ehrlich bei Seite 2 auch aufgehört. ...


Genau darum geht es ja dabei.
haha danke!
Was würdet ihr für ein Hörbuch zahlen? Vielleicht erstelle ich dann eins
Ich schlage vor, der nächste der diesen Commerzbank-AGB-"Deal" hier nochmal postet, muss zur Strafe die Seiten lesen und hier eine Zusammenfassung für alle posten!
Avatar
GelöschterUser824413
S. 19: Die Bank ist berechtigt, von eingehendem Geld etwas abzuziehen. Überweisende und Empfänger werden zur Kasse gebeten. Um wieviel es sich handelt, soll man dem Preis- und Leistungsverzeichnis entnehmen. Das haben sie nur in Auszügen abgedruckt. Dieser Teil fehlt! Haha! Ich lass mir das bei einem Besuch in der Bank erklären. Wenn das stimmt, wechsle ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler