Commerzbank: Archiv leer, keine Kontoauszüge mehr verfügbar

eingestellt am 29. Feb 2016
Bei einem Blick soeben in den Account meines Commerzbank-Girokontos stellte ich mit Erstaunen fest, dass weder neue Kontoauszüge vorliegen noch die Kontoauszüge der letzten Monate abrufbar sind. Bei einem Blick in meine Postbox ist diese komplett (!) leer, ohne dass ich dort Dokumente gelöscht habe. Hat noch jemand dasselbe Problem?

Update: Mal eben die Telefonbanking-Hotline angerufen. Dort sind keine Probleme bekannt. Ich erhielt den Tipp, da ich ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto in einem Account habe im Archiv bzw. Posteingang die Konten einzeln auszuwählen. Das System könnte überfordert sein, für beide Konten gleichzeitig die Auszüge anzuzeigen. Und siehe da: wähle ich die Konten einzeln aus und dann wieder beide Konten zusammen werden die archivierten Belege angezeigt...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Bei der DKB ist es noch schlimmer: durch Migration des Postfachs kommt man an archivierte Belege momentan gar nicht ran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…45
    2. Günstige Leinwand gesucht11
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…810
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4013004

    Weitere Diskussionen