Commerzbank: Depot, Girokonto, Tagesgeldkonto - In welcher Reihenfolge abschließen?

3
eingestellt am 19. Dez 2020
Hallo zusammen,

aktuell kann man bei der Commerzbank einen Vanguard-ETF 36 Monate lang kostenlos besparen. Ich möchte aus diversen Gründen die Coba als weiteren Broker zur Besparung dieses ETFs nutzen.

  • Meine Frage: Welche Reihenfolge des Abschlusses von Depot, Girokonto und Tagesgeldkonto haltet ihr für ratsam? Bei der ING machte das bei mir einen Unterschied, weil ich das Tagesgeldkonto zuerst eröffnete und dann erst das Depot. So konnte ich mich - glaube ich - zweimal per KWK werben lassen. So konnte ich jedenfalls mehr Boni mitnehmen, als wenn ich direkt über das Girokonto gegangen wäre.
  • Mir ist wichtig, dass ich keine Kreditkarte brauche. Kann man die bei der Coba "abwählen"?

Viele Grüße
Croc
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar