Commerzbank frage

4
eingestellt am 22. Jan
Servus,

Habe im Dezember ein Konto bei der Commerzbank eröffnet da ich die Bank wechseln werde. Meine Frage ist jetzt wegen der Prämie, wenn ich 5x 25 Euro von meinem Sparkassen Konto auf mein Commerzbank schicke geht das dann oder muss es zb vom Arbeitgeber ect sein. Konto wird erst gegen März April voll genutzt.

Gruß
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Bisher hat das so wie von dir oben beschrieben immer geklappt.
Ja, passt. Es werden ja afaik wirklich nur Buchungen verlangt und nicht zB Gehaltseingang. Bei der Aktion letztes Jahr haben die sich wohl versucht, bei Bargeldabhebungen querzustellen.
Du kannst dir doch auch einfach nen Betrag am Monatsanfang drauf überweisen und dann zum tanken oder einkaufen benutzen...
Alles klar. Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler