Commerzbank: keine Kontoauszüge im Posteingang, Archiv komplett leer

Beim Einloggen ins Online-Bank kann ich im Posteingang keine neuen Kontoauszüge für das Giro- und Tagesgeldkonto mehr sehen. Auch das Archiv ist komplett leer. Dabei ist es egal, ob ich alle Konten auswähle oder das Giro- und Tagesgeldkonto einzeln. Hat noch jemand das Problem? Laut Onlinebanking-Hotline wurden die planmäßigen Wartungsarbeiten um 4 Uhr beendet und es sollten keine Probleme auftreten.

Beliebteste Kommentare

Poste doch einfach mal deine Zugangsdaten, dann wird dir sicher gleich kompetent geholfen.

Da bist du hier genau richtig mit deinem Problem oO

15 Kommentare

Ende Februar trat das Problem schon mal auf, der Tipp die Konten einzeln aufzurufen funktioniert jetzt auch nicht mehr: mydealz.de/div…975

Poste doch einfach mal deine Zugangsdaten, dann wird dir sicher gleich kompetent geholfen.

Guck mal in der App, evtl. kannst du die da einsehen.

Da bist du hier genau richtig mit deinem Problem oO

schmidti111

Da bist du hier genau richtig mit deinem Problem oO


Sehe ich ebenso. Übrigens, unsere Briefträgerin hat bei mir Post von der Nachbarin eingeworfen. Was ist zu tun ?(creep)

Das Geld ist da noch?(creep)

cguy

Das Geld ist da noch?(creep)


Das sieht er ja nicht.... deshalb ja die Aufregung hier

Habt ihr eigentlich alle eine Telefonphobie? Warum ruft ihr nicht einfach die Hotline an?
Um Hotline Gebühren zu umgehen: 0180.info

cguy

Das Geld ist da noch?(creep)


Ich lese es so, dass lediglich die Dokumente nicht angezeigt werden. Die *Kontostandsanzeige* sollte nicht betroffen sein. Viel wichtiger, was mach ich jetzt mit dem Brief ?

SirSam

Habt ihr eigentlich alle eine Telefonphobie? Warum ruft ihr nicht einfach die Hotline an? Um Hotline Gebühren zu umgehen: www.0180.info


Alle?? Ok, rufst du bei der Hotline für ihn (nochmal) an?

prolltv

für das Giro- und Tagesgeldkonto



Du hast ein Tageldgeldkonto bei der Commerzbank...????? Das mit 0,00 % Zinsen?? Stark!

Die Hotline wußte von keiner Störung, da hatte ich doch angerufen. Inzwischen sind alle Dokumente auch wieder auffindbar.

schmidti111

Da bist du hier genau richtig mit deinem Problem oO


a) Bei der Nachbarin einwerfen oder es ihr persönlich geben
b) wieder in Briefkasten werfen optional mit Vermerk
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

prolltv

für das Giro- und Tagesgeldkonto



Hey! Das sind immer noch 0.05% oder?
Das Tagesgeldkonto hab ich aber auch, wurde immer automatisch miteröffnet

prolltv

für das Giro- und Tagesgeldkonto



Geh mal auf die Seite der Commerzbank und schaue dir den als Top Konditionen beworbenen Zinssatz an... Nur so viel vorweg... Er liegt unter 0,05

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen