Commerzbank kostenloses Vorteilskonto - Postfach aktivieren um Portokosten zu sparen

eingestellt am 1. Feb 2017
Hallo zusammen, ein Hinweis für alle, die bei der Commerzbank in der 200 Euro Rückzahl-Aktion Ende November ein Vorteilskonto abgeschlossen haben:

Aktiviert unbedingt euer elektronisches Postfach!

Wenn ihr das nicht macht, werden euch 0,70 Euro Portokosten für den Versand der Kontoauszüge berechnet. Ich hatte es bislang nicht und mir wurde direkt gestern der Betrag abgebucht.

Wie aktiviere ich das elektronische Postfach?
1. Auf Commerzbank.de einloggen
2. Auf "Persönlicher Bereich" klicken
3. "Mein Postfach" auswählen
4. Auf der Landingpage das Postfach aktivieren (man braucht eine TAN bzw. PhotoTAN)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar