Commerzbank M&M bei KWK nicht möglich?

Guten Tag,

wollte mich bei der Commerzbank werben lassen und habe auch einen Werber gefunden. Wenn ich über die Commerzbank Seite einen Antrag eröffnen will, kann ich nirgends einen Werber-Code eingeben aber meine Miles&More Nummer.

Wenn ich meinen Antrag direkt über den Werber-Link eröffnen will, wird der Werbecode zwar eingetragen aber ich kann keine Miles&More Nummer mehr eingeben bzw. das Feld dafür ist gar nicht mehr da.

Ist das so gewollt oder bin ich zu doof?

5 Kommentare

Wenn ich meinen Antrag direkt über den Werber-Link eröffnen will, wird der Werbecode zwar eingetragen



Tatsächlich? Das war früher anders. Wo genau wird der denn angezeigt?

Horst Schlaemmer

Tatsächlich? Das war früher anders. Wo genau wird der denn angezeigt?



Ganz unten auf der Seite!

Also auch wenn auf dem Ausdruck kein Feld ist wo du den Werber eintragen kannst, kannst du einfach dick und fett auf jeder Seite schreiben: KWK Werber..... das klopfen die dann schon nachträglich rein. Hat bei mir auch funktioniert. Zusätzlich kannst du später, wenn das Konto offen ist über den Chat auch noch Miles und More hinzufügen. Gibt nochmal 10 000 Meilen

Kili

Zusätzlich kannst du später, wenn das Konto offen ist über den Chat auch noch Miles und More hinzufügen.

Antrag ist ja leider schon raus und Konto ist auch eröffnet. Hatte überlegt, ob ich so mache wie du es beschrieben hast.

Wie meinst du mit dem hinzufügen? Kann man da nachträglich noch was machen?

Falls kein Miles&More gemacht wurde, geht das noch nachträglich. Weiß aber nicht wie lange. Bei mir waren es 1-2 Wochen nach Kontoeröffnung und ich hab einfach über den Chat einen Servicemitarbeiter angeschrieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen