Commerzbank Sparplanausführung nicht erfolgt

eingestellt am 17. Jan 2022
Hi,
hat hier jemand ein Depot bei der Commerzbank?
Vorweg - ja, ich weiß, es gibt Banken mit niedrigeren Gebühren, und es gibt eToro, Trade Republic usw. - das ist mir alles klar, ich habe aber das Depot dort, da dort auch mein Haupt-Gehaltskonto liegt und werde nicht wechseln oder bei einer anderen Bank noch ein Konto eröffnen.
Ich hatte zwei Sparpläne eingestellt mit ETFs, erste Ausführung zur Monatsmitte - wegen Wochenende auf heute verschoben. Das Depot ist immer noch leer, passiert ist nichts, außer dass der Sparplan jetzt mit der Angabe der nächsten Ausführung eben auf den nächsten Zyklus gerutscht ist. Ist das normal? Gibt es da Verzug? Würde mich freuen, wenn wer bei der Commerzbank Sparpläne hat und da mal was zu sagen kann. Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar