Commerzbank Trick für kostenloses Girokonto

13
eingestellt am 3. MärBearbeitet von:"headhunter5575"
Hallo,

Kennt unter den Sparfüchsen von euch jemand einen Trick um bei der Commerzbank ein kostenloses Girokonto zu führen?

Hintergrund: Ich bin bei der ING Diba, welches mein Hauptkonto ist. Bin sehr zufrieden. Ich brauche aber ein Schließfach, welches nur lokale Banken anbieten. Die Commerzbank schreibt vor, ein Konto zu eröffnen damit man ein Schließfach bekommt. Für das kostenlose Girokonto reicht ein Geldeingang von 1 Cent aus, aber man darf diesen Betrag nicht selbst überweisen.

Kann mir z.B. mein Bruder (mit gleichem Nachnamen wie ich) oder meine Schwester (verheiratet, anderer Nachname) beispielsweise einen sehr kleinen Betrag überweisen? Reicht das? Jemand irgendwelche Erfahrungen?

EDIT: Mist, ich sehe gerade dass das Angebot nur für Tchibo Kunden gilt
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
deyo3. Mär

Immer diese ich will am besten alles sofort und kostenlos Mentalität... …Immer diese ich will am besten alles sofort und kostenlos Mentalität... wenn du ein Schließfach benötigst, dann geh in eine Filiale und mach dir n Konto auf. Lass dich beraten was für Modelle die haben und gut ist. Alternativ lass dir nen Tresor in deine Bude setzen.


Wenn du keine Antwort zu dem Thema hast, dann verzieh dich aus dem Thread und auch aus diesem Portal. Ich glaube du bist hier falsch. Das ist ein Portal, wo man sich gegenseitig berät Geld zu sparen. Nur mal so als Info.
Bearbeitet von: "headhunter5575" 3. Mär
13 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Wie kommst du auf 1 Cent? 16666243-rJedV.jpg
Mist, Ich hab übersehen dass das nur für Kunden von Tchibo gilt... Mein Fehler.

Siehe diesen Link hier:

commerzbank.de/por…tml

Aber bei Tchibo Kunde werden sollte doch kein Problem sein oder? Angebot gilt bis 18.03.
Bearbeitet von: "headhunter5575" 3. Mär
headhunter55753. Mär

Mist, Ich hab übersehen dass das nur für Kunden von Tchibo gilt... Mein F …Mist, Ich hab übersehen dass das nur für Kunden von Tchibo gilt... Mein Fehler.Siehe diesen Link hier:https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/produkte/bezahlen/girokonten/kostenloses-girokonto/kostenlosesgirokonto.htmlAber bei Tchibo Kunde werden sollte doch kein Problem sein oder? Angebot gilt bis 18.03.


Gab es hier nicht mal einen Thread dazu wo stand dass es nicht überprüft wird ob man Tchibo Kunde ist oder nicht?
Immer diese ich will am besten alles sofort und kostenlos Mentalität... wenn du ein Schließfach benötigst, dann geh in eine Filiale und mach dir n Konto auf. Lass dich beraten was für Modelle die haben und gut ist. Alternativ lass dir nen Tresor in deine Bude setzen.
deyo3. Mär

Immer diese ich will am besten alles sofort und kostenlos Mentalität... …Immer diese ich will am besten alles sofort und kostenlos Mentalität... wenn du ein Schließfach benötigst, dann geh in eine Filiale und mach dir n Konto auf. Lass dich beraten was für Modelle die haben und gut ist. Alternativ lass dir nen Tresor in deine Bude setzen.


Wenn du keine Antwort zu dem Thema hast, dann verzieh dich aus dem Thread und auch aus diesem Portal. Ich glaube du bist hier falsch. Das ist ein Portal, wo man sich gegenseitig berät Geld zu sparen. Nur mal so als Info.
Bearbeitet von: "headhunter5575" 3. Mär
headhunter55753. Mär

Wenn du keine Antwort zu dem Thema hast, dann verzieh dich aus dem Thread …Wenn du keine Antwort zu dem Thema hast, dann verzieh dich aus dem Thread und auch aus diesem Portal. Ich glaube du bist hier falsch. Das ist ein Portal, wo man sich gegenseitig berät Geld zu sparen. Nur mal so als Info.



Geld sparen ist eine Sache, sich aber „Tricks“ einzuholen, um sich kostenlose Dienstleistungen zu erschleichen, was anderes.
deyo3. Mär

Geld sparen ist eine Sache, sich aber „Tricks“ einzuholen, um sich kos …Geld sparen ist eine Sache, sich aber „Tricks“ einzuholen, um sich kostenlose Dienstleistungen zu erschleichen, was anderes.


Meine Güte heul doch ^^ ist doch jeder für sich selbst verantwortlich, gilt genauso für mögliche Konsequenzen
deyo3. Mär

Geld sparen ist eine Sache, sich aber „Tricks“ einzuholen, um sich kos …Geld sparen ist eine Sache, sich aber „Tricks“ einzuholen, um sich kostenlose Dienstleistungen zu erschleichen, was anderes.


Erzähl das den Betrügern mit den Steueroasen die Millionen an Steuern hinterziehen und nicht dem kleinen Bürger der gezwungen ist ein Girokonto zum Schließfach zu eröffnen, du Moralapostel.
headhunter55753. Mär

Erzähl das den Betrügern mit den Steueroasen die Millionen an Steuern h …Erzähl das den Betrügern mit den Steueroasen die Millionen an Steuern hinterziehen und nicht dem kleinen Bürger der gezwungen ist ein Girokonto zum Schließfach zu eröffnen, du Moralapostel.


Yeah, die da Oben sind die Ausrede und Entschuldigung für alles.
deyo3. Mär

Geld sparen ist eine Sache, sich aber „Tricks“ einzuholen, um sich kos …Geld sparen ist eine Sache, sich aber „Tricks“ einzuholen, um sich kostenlose Dienstleistungen zu erschleichen, was anderes.



Nee ist hier auch Gang und Gebe.
Stell mal n Deal mit Preisfehler in den Titel ein was da binnen Sekunden alles aus den Löchern gekrochen kommt.
headhunter55753. Mär

Mist, Ich hab übersehen dass das nur für Kunden von Tchibo gilt... Mein F …Mist, Ich hab übersehen dass das nur für Kunden von Tchibo gilt... Mein Fehler.Siehe diesen Link hier:https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/produkte/bezahlen/girokonten/kostenloses-girokonto/kostenlosesgirokonto.htmlAber bei Tchibo Kunde werden sollte doch kein Problem sein oder? Angebot gilt bis 18.03.



Ich kann keine Abhängigkeit von Tchibo sehen. Wird nu im Titelbild erwähnt und ist eine gute Chance das Konto zu eröffnen.

Mal davon abgesehen, dass für das Schließfach bezahlt werden muss.
Cosmo3. Mär

Ich kann keine Abhängigkeit von Tchibo sehen. Wird nu im Titelbild erwähnt …Ich kann keine Abhängigkeit von Tchibo sehen. Wird nu im Titelbild erwähnt und ist eine gute Chance das Konto zu eröffnen. Mal davon abgesehen, dass für das Schließfach bezahlt werden muss.


Hast recht. Hab da jetzt zwei mal angerufen und zwei mal wurde mir gesagt dass die nicht überprüfen dass man bei Tchibo Kunde ist. Hab das Konto jetzt eröffnet per Video Ident. Ging recht flott. Alles in 15min erledigt.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler