Commerzbank Vorteilskonto

8
eingestellt am 27. Apr
Hallo,
die Kosten steigen wieder bei der Commerzbank:

"Änderungen im Vorteilskonto:
Ab 1.07.2018 fallen für Baraus- und
Bareinzahlungen am Schalter sowie
für den Einzug von auf Euro aus-
gestellten Inlands-Schecks 1,50 EUR
pro Vorgang bzw. Scheck an.
Sollten Sie mit dieser Änderung
nicht einverstanden sein, sprechen
Sie uns gern bis zum 30.06.2018 an.
Bis zu diesem Termin haben Sie die
Möglichkeit zu widersprechen oder
das Konto fristlos und kostenfrei
zu kündigen."


Frage: im Text steht Schalter. Ein und Auszahlungen am Automaten sollten hierunter nicht fallen oder?

Ich glaube ich werde mir aber langfristig eine Alternative suchen für mein Hauptkonto.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Automat =/= Schalter.
Kannst immer noch kostenfrei einzahlen und abheben.
Verfasser
dmc19999vor 10 m

Guten …Guten Morgen.Doppelt:https://www.mydealz.de/diskussion/gravierende-anderung-fur-commerzbank-kunden-vorteilskonto-jetzt-lauft-es-auf-das-postbank-dilemma-zu-1166513


Joa hast Recht. Wenn ich nach Commerzbank suche wird das jedoch nicht angezeigt...
cctruvor 3 m

Joa hast Recht. Wenn ich nach Commerzbank suche wird das jedoch nicht …Joa hast Recht. Wenn ich nach Commerzbank suche wird das jedoch nicht angezeigt...


Doch. mydealz.de/sea…ank
Bearbeitet von: "Colo94" 27. Apr
Verfasser
Colo94vor 7 m

Doch. https://www.mydealz.de/search/diskussion?q=Commerzbank


Nicht in der App
17205531-iDwsx.jpg
cctruvor 5 m

Nicht in der App[Bild]


Ok, tatsächlich. @David
Admin
Colo94vor 12 m

Ok, tatsächlich. @David


Immer mit der Ruhe. Sollte jetzt wieder gehen.
Davidvor 6 m

Immer mit der Ruhe. Sollte jetzt wieder gehen.


Der Haufen war nicht an dich gerichtet, sondern bezog sich noch auf den Satz. Verlinkt habe ich dich nur wegen dem Problem.

Edit: Der Thread ist über die App jetzt sichtbar, aber doch nur, weil er wieder aktiviert wurde?
Bearbeitet von: "Colo94" 27. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler