Commerzbank "Vorteilskosnto" (GMX) Kontoauszug per Post kostenlos?

Hallo,
Ich hab im April das GMX Commerzbank eröffnet. Ich bekomme seit dem manchmal die Kontoauszüge per Post. Normalerweise kostet das mindestens 1,50 oder mehr. Mir wurde aber bisher nichts berechnet.

In der Unterlagen steht nur, dass das Preisverzeichnis welches Online verfügbar ist gültig ist.

Online kann man das auf Email Postfach ändern, wobei mir lieber ist wenn das zugesendet wird.

Wie ist es bei euch und sollte ich das besser schnell ändern bevor die das merken?

3 Kommentare

Dazu gab es vor Jahren ein Urteil, dass die Gebühren nicht rechtens sind (solange es sich um die Zwangsauszüge handelt)

Bin auch bei der Commerzbank und lasse mir die Kontoauszüge immer per Post zuschicken.
Hierzu werden mir lediglich die Portokosten berechnet (mittlerweile 70 Cent)

Ist es denn ein zwangsauszug wenn ich auf Online umstellen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)2532
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1311339
    3. Payback -> immer neue Accounts erstellen?1010
    4. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?89

    Weitere Diskussionen