ABGELAUFEN

Community !!!

Hallo,
ich habe bei Facebook jede Seite von Mydealz geliked und schon krieg ich eine Nachricht von Facebook von einem Alex Smorre mit folgendem Inhalt : Seit heute gibt es das neue interaktive Schnäppchenportal dailydealz.de
Sei als erster mit dabei und werde Teil einer großen Schnäppchencommunity. Das veröffentlichen von Schnäppchen macht sich bezahlt, demnächst wird es für aktive Schnäppchen-Poster tolle Gewinnspiele geben! Zudem darfst du deine eigenen Affiliate-Links verwenden, wenn du Schnäppchen veröffentlichst! DailyDealZ kassiert nicht ab, wenn du dich an der Community beteiligst, sondern du darfst deine Provisionen behalten! Schau vorbei und sei mit dabei "

Denkt der ernsthaft er könnte für seine Seite werben mit seinem absolut lächerlichen Argumenten. Warum sollte ich auf eine Seite wechseln die neu ist ich mein hier haben wir schon eine der besten Seiten mit den besten Usern die unglaubliche Deals finden ! Die Gewinnspiele mydealz sind auch immer einwandfrei. "DayleDealz kassiert nicht ab,..." so lächerlich als würde mydealz das tun ... Niemals werde ich eine andere Seite als mydealz nutzen ich hab durch euch schon viel geld gespart. Ich hoffe ihr Seht das genauso und ignoriert schlichtweg einfach die Seite.

Beliebteste Kommentare

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine privaten Nachrichten hier nicht veröffentlichen würdest!

Denkt der ernsthaft er könnte für seine Seite werben mit seinem absolut lächerlichen Argumenten.



Keine Ahnung, aber momentan machst eher du Werbung für seine Seite

16 Kommentare

hach, dies altruistische Internet...

ImpressumSebastian SchieglAnschrift: auf AnfrageTel.: auf Anfrage



Vielleicht möchte ja ein anderes "Schnäppchenportal" wegen fehlenden Pflichtangaben abmahnen.

Das hier ist für MD und dem User eine Win/Win -Situation...... Fabian verdient über seine Reflinks und Qipu.....wir User über die tollen Schnäppchen und Freebies.... Also passt das hier.....

Lass dich von dem neuen Vogel nicht verscheißern , der betreib eine solche Seite nicht aus Nächstenliebe.....

Sieht sehr seriös aus oO

"Die Gewinnspiele mydealz sind auch immer einwandfrei."
Empfinden das die Gewinner des letzten Gewinnspiels auch so?

Denkt der ernsthaft er könnte für seine Seite werben mit seinem absolut lächerlichen Argumenten.



Keine Ahnung, aber momentan machst eher du Werbung für seine Seite

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine privaten Nachrichten hier nicht veröffentlichen würdest!

Gibt es da Rentiere ?

Das Amazon Kindle Fire Gewinnspiel kannte ich nicht. Rest seiner Seite sieht sehr abgekupfert aus. Impressum ist bedenklich, wue oben schon geschrieben.

da kommt irgendeine webhosterseite

nakres

da kommt irgendeine webhosterseite



Ja, seite momentan down

ja, ich habe ihn gleich kostenpflichtig abgemahnt. So altruistisch ist das Internet dann doch nicht

Gibt kein Geld mehr zum ausschütten der Preise.

admin

Ist schon lange erfolgt:http://www.mydealz.de/27941/6-jahre-mydealz-die-gewinner-stehen-fest/


Entschuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung
Schande über mein Haupt, aber die Hauptseite habe ich nun mal so gar nicht im Blick. Reicht ja schon, das ich immer zwischen den Kleinanzeigen, diverses und Deals hin und her springe.

Dann natürlich herzlichen Glückwumsch an alle Gewinner.

Ach Menno jetzt ist wieder ein runnig Gag weniger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio11
    2. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1120
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium68

    Weitere Diskussionen