ABGELAUFEN

Community-Abzeichen "Mamas Liebling" für welchen Kommentar erhalten?

Servus Community,

ich habe gerade festgestellt, dass ich das tolle Abzeichen "Mamas Liebling" besitze. Ich wollte nachsehen für welchen Kommentar ich das jute Ding bekommen habe.

Gibt es eine Möglichkeit das einzusehen?

Beste Grüße und frohe Ostern,
OoExTasYoO

9 Kommentare

Nicht für einen, alle deine Kommentare zusammen haben >50 Likes bekommen.

Haha, hat auch ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe, dass es für alle Kommentare zusammen gilt.

Das Abzeichen hast Du auch schon etwas länger. Wahrscheinlich hast Du da nichts von mitbekommen, weil Du da gerade im Baumarkt warst und Sechskant- Muttern gesucht hast

5717155-spM32

Verfasser

Achsoooooooooooooooo
Ich dachte EIN Kommentar benötigt 50 Likes.

Verfasser

Spucha

Das Abzeichen hast Du auch schon etwas länger. Wahrscheinlich hast Du da nichts von mitbekommen, weil Du da gerade im Baumarkt warst und Sechskant- Muttern gesucht hast



X)

OoExTasYoO

Achsoooooooooooooooo Ich dachte EIN Kommentar benötigt 50 Likes.


Dachte ich ganz am Anfang auch.

Ich auch. Und ist dank der tollen Beschreibung auch nicht verwunderlich

Sobald einer deiner Kommentare guten Anklang in der Mydealz-Gemeinde finden, wird er mit „Gefällt mir“ Votes belohnt. Sobald dich die Community mit Votes nur so überhäuft werden dir die folgenden Ehrungen zuteil: mehr als 50 Votes: Mamas Liebling - 200 Votes: Klassenprimus – 1000 Votes: Liebling der Nation

antonshigur

http://hukd.mydealz.de/hukd-badges




Na, Du Liebling der Nation....;)



P.S.: Ja, ich auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Oneplus 5 - wer hat's bestellt?1546
    2. Online Petition gegen Eukalyptus Anbau in Portugal - Bitte mitmachen - OBRI…3047
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991913
    4. Beratung Waschmaschine812

    Weitere Diskussionen