Compact Magazin Deal

51
eingestellt am 27. Jul 2017Bearbeitet von:"Pigiii"
Da ich gerade mit diesen Deal unschön den Tag begonnen habe ein kleiner Aufruf an alle die es interessiert.
Ich nutze Mydealz als Ruheoase und nicht um mich mit äußerst rechten politisch höchst spaltenden Material beschäftigen zu müssen.
- so etwas hat hier nichts zu suchen!- und eine Meinung wie von dem Mod " Das Magazin ist nicht verboten deswegen ist es auch hier nicht verboten" lasse ich nicht zählen.
Der Pegida , Montags Demo Leuten, der rechte Propaganda, der Afd und die besorgten Bürger sollte hier keine Plattform geboten werden um ihre politisch äußerst spaltende Meinung Kund zu tun und rechtes Gedankengut zu verbreiten.
Pfuii , da habe ich null Verständnis für 🚾
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Schön das schon jemand was dazu sagt . Aber wieso wurde denn nun gelöscht ist man eine Plattform für Rechte nur weil man einen Deal öffnet ? Das ist doch mehr als lächerlich . Sollte ab jetzt auch Focus Bild und co verboten werden nur weil einige meinen es wären linke Zeitschriften oder Lüge Presse ? Ich denke nach dieser Logik sollten sofort alle Zeitschriften von mydealz verbannt werden da sie für irgendjemand Lüge Presse darstellen . Und wie der Mod richtig erkannte ist Compact nicht illegal und es somit so verbieten ist eigentlich eine Einschränkung der Meinungsfreiheit und das wiederum ist eindeutig illegal . Wäre nett wenn das hier bleibt und alle die eine Ruhepause wollen können ja woanders hin schauen .
Wenns jemand interessiert sollte es auch gepostet werden dürfen.Zensur ist schlimmer.
Das Demokratieverständnis mancher Mitmenschen ist echt besorgniserregend...

Was wenn User X findet, dass Zeit, Spiegel, TAZ und der öffentlich-rechtliche Rundfunk zu linkslastig sind? Auch alle Deals entfernen, damit sein Tag nicht unschön beginnt?

Oder muss die zugrunde liegende Regel etwa lauten: Alles was "Pigiii" nicht passt, muss weg?

Hier ein kleiner Lesetipp: bundestag.de/gru…etz
Ich fühle mich durch den TS in meinen Gefühlen verletzt.
Er hat hier nichts zu suchen und sollte sofort gelöscht werden
51 Kommentare
Schön das schon jemand was dazu sagt . Aber wieso wurde denn nun gelöscht ist man eine Plattform für Rechte nur weil man einen Deal öffnet ? Das ist doch mehr als lächerlich . Sollte ab jetzt auch Focus Bild und co verboten werden nur weil einige meinen es wären linke Zeitschriften oder Lüge Presse ? Ich denke nach dieser Logik sollten sofort alle Zeitschriften von mydealz verbannt werden da sie für irgendjemand Lüge Presse darstellen . Und wie der Mod richtig erkannte ist Compact nicht illegal und es somit so verbieten ist eigentlich eine Einschränkung der Meinungsfreiheit und das wiederum ist eindeutig illegal . Wäre nett wenn das hier bleibt und alle die eine Ruhepause wollen können ja woanders hin schauen .
Wenns jemand interessiert sollte es auch gepostet werden dürfen.Zensur ist schlimmer.
Das Demokratieverständnis mancher Mitmenschen ist echt besorgniserregend...

Was wenn User X findet, dass Zeit, Spiegel, TAZ und der öffentlich-rechtliche Rundfunk zu linkslastig sind? Auch alle Deals entfernen, damit sein Tag nicht unschön beginnt?

Oder muss die zugrunde liegende Regel etwa lauten: Alles was "Pigiii" nicht passt, muss weg?

Hier ein kleiner Lesetipp: bundestag.de/gru…etz
So ein Mag gehört nicht gelöscht, sondern mit min. -1.000° in die Eiszeit geschickt!
Wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft, in der jeder seine Meinung äußern darf. Compact hat damit seine Daseinsberechtigung, fertig aus.

Persönlich mag ich das Blatt auch nicht. Aber was juckt es mich. Guckt euch doch an was aus den großen Montagsdemos geworden ist. Also mal halblang
Bearbeitet von: "totmacher" 27. Jul 2017
Ich fühle mich durch den TS in meinen Gefühlen verletzt.
Er hat hier nichts zu suchen und sollte sofort gelöscht werden
Mydealz ist eine privat geführte Plattform und keine (basis)demokratische Einrichtung, in der alles geduldet werden muss. Wenn die Betreiber hier keinen rechten Dreck wollen, dann wird dieser zu Recht gelöscht.
Und das ist gut so!
Musst du wohl mit leben, dass nicht alle deine politischen Ansichten teilen
Bearbeitet von: "za666" 27. Jul 2017
Gebannt
Ist doch gelöscht ?! Jedenfalls find ich den Deal nicht mehr.... Was soll jetzt noch das Rumgeschreie hier in dem Thread, wenn es eh weg ist?
Willst du dir nochmal von den anderen Politkorrekten hier auf die schmale Schulter klopfen lassen?

Mydealz ist zunächst mal profitorientiert, darum wird alles Störende schnell gelöscht, weil es das Geschäft beeinträchtigt.

Danach kommt erstmal nix mehr und dann ist man gern kuschelig-mainstreamig und gutmenschlich, sprich Salon-Links (was ich angesichts der gleichzeitig hier propagierten Total-Kommerz-Konsumkultur wirklich amüsant finde!). *

Also alles ganz nach Wunsch. Kannst Heiko Maas melden: hier ist alles ruhig!

Edit:* Erfahrungswerte aus 6 Jahren (heute ist mein Mydealz-Geburtstag!) intensiven Aufenthaltes hier
Bearbeitet von: "ragnarock" 27. Jul 2017
Genau dass ist das Problem in Deutschland. Sesselpuper mit Tarifvertrag labern Müll und wollen andere einschränken. Dabei treten sie die Demokratie mit Füßen. Und wenn dann das Volk nicht so abstimmt wie sie es wollen, ist das Volk doof.
kza27. Jul 2017

Hier ein kleiner Lesetipp: http://www.bundestag.de/grundgesetz


Und wieder einer der nicht checkt, welchen Geltungsbereich das Grundgesetz hat. Das GG behandelt die Rechte des Staats gegenüber dem Bürger bzw. umgekehrt.

Bei privaten Plattformen wir hier gilt letztendlich, ich drücke es mal so aus, das "Hausrecht" des Betreibers. Er kann zulassen und löschen was er will.
ragnarock27. Jul 2017

Ist doch gelöscht ?! Jedenfalls find ich den Deal nicht mehr.... Was soll …Ist doch gelöscht ?! Jedenfalls find ich den Deal nicht mehr.... Was soll jetzt noch das Rumgeschreie hier in dem Thread, wenn es eh weg ist? Willst du dir nochmal von den anderen Politkorrekten hier auf die schmale Schulter klopfen lassen? Mydealz ist zunächst mal profitorientiert, darum wird alles Störende schnell gelöscht, weil es das Geschäft beeinträchtigt. Danach kommt erstmal nix mehr und dann ist man gern kuschelig-mainstreamig und gutmenschlich, sprich Salon-Links (was ich angesichts der gleichzeitig hier propagierten Total-Kommerz-Konsumkultur wirklich amüsant finde!). *Also alles ganz nach Wunsch. Kannst Heiko Maas melden: hier ist alles ruhig!Edit:* Erfahrungswerte aus 6 Jahren (heute ist mein Mydealz-Geburtstag!) intensiven Aufenthaltes hier


Glückwunsch.
Gebannt
Schade das du dem neuen Gesetz von Heiko Maas auch noch Unterstützung anbietest.
Admin
Wir wollen hier gar keine politische Meinung vertreten. Das fällt schwer und vielleicht ist man ab und zu auf dem einen Auge etwas blinder als auf dem anderen.
Es ist richtig: Eine TAZ ist eher links, eine COMPACT eher rechts angesiedelt. Damit wird man grundsätzlich leben müssen, wenn wir in Zukunft nicht nur noch Playboys o.ä. Zeitschriften hier vertreten sehen wollen. Wir wollen grudsätzlich keine politischen Inhalte oder Diskussionen. Komplett ausschließen lässt es sich allerdings oftmals nunmal nicht.

Um allerdings zur Compact zurück zu kommen: Es handelt sich hier nicht um irgendeine eher rechts positionierte Zeitschrift, sondern ein Sprachrohr der AfD und Pegida-Bewegung. Damit ist der Grenzbereich dessen, was man bei Publikationen an politischer Ausrichtung einfach akzeptieren muss, für mich deutlich überschritten.

Mir ist klar, dass die Entscheidung jetzt nicht jeder gut finden wird. Aber genauso wie ich persönlich andere politischen Meinungen als meine eigene akzeptiere, müssen diejenigen in diesem Moment dann eben meine Meinung zu diesem Thema akzeptieren.
jottlieb27. Jul 2017

Und wieder einer der nicht checkt, welchen Geltungsbereich das Grundgesetz …Und wieder einer der nicht checkt, welchen Geltungsbereich das Grundgesetz hat. Das GG behandelt die Rechte des Staats gegenüber dem Bürger bzw. umgekehrt.Bei privaten Plattformen wir hier gilt letztendlich, ich drücke es mal so aus, das "Hausrecht" des Betreibers. Er kann zulassen und löschen was er will.


Danke für diesen hilfreichen Post! Vielleicht könntest du mir nochmal die Stelle aufzeigen, an der ich behaupte, dass mydealz durch das GG verpflichtet ist den Deal weiterhin offen zu lassen?

Nichtsdestotrotz ist das GG letztendlich die Basis unserer Gesellschaft, und es wäre folglich auch wünschenswert, wenn Meinungsfreiheit auf der bislang unpolitischen Plattform mydealz gewährleistet werden würde...
#diefreiheitstirbt
#erhatterecht


14513034-uRddx.jpg
Bearbeitet von: "sfett" 27. Jul 2017
@David, mach doch bitte zu.

Jetzt geht wieder die ewige Masche der Heulerei los, von wegen "Wahrheit", "man wird doch noch sagen dürfen..." usw. Das kennt man ja schon zur Genüge das Gejammere.
Bearbeitet von: "ramtam" 27. Jul 2017
ramtam27. Jul 2017

@David, mach doch bitte zu.Jetzt geht wieder die ewige Masche der Heulerei …@David, mach doch bitte zu.Jetzt geht wieder die ewige Masche der Heulerei los, von wegen "Wahrheit", "man wird doch noch sagen dürfen..." usw.


Du hast noch die Schlagwörter Gutmenschen, Lügenpresse und Unterdrückung vergessen... Können ja ihre eigene Seite betreiben, wo sie dann selbst die Regeln machen und solchen Mist posten dürfen Anderen vorschreiben zu wollen, was sie in ihrem eigenen Unternehmen/auf ihrer eigenen Website zuzulassen haben, ist schon mehr als dreist. Sollen mal leiser und anderswo heulen
ramtam27. Jul 2017

@David, mach doch bitte zu.Jetzt geht wieder die ewige Masche der Heulerei …@David, mach doch bitte zu.Jetzt geht wieder die ewige Masche der Heulerei los, von wegen "Wahrheit", "man wird doch noch sagen dürfen..." usw. Das kennt man ja schon zur Genüge das Gejammere.



Im Moment bis du doch am heulen.

Natürlich ist mydealz ne private Firma und kann machen und löschen was sie will, wenn sie damit kein Problem hat.
Bearbeitet von: "sfett" 27. Jul 2017
sfett27. Jul 2017

#diefreiheitstirbt#erhatterecht[Bild] [Bild]

Ich finde es kacke, wenn du dich hinstellt und die in der Compact vertretene Meinung damit zur Wahrheit hochstilisierst. Es ist und bleibt eine Meinung.
Und ja, mindestens genauso sehr kotzt es mich an, dass dieses Meinungslager pauschal alle Andersdenkenden als verblödete, manipulierte, linksgrün-versiffte Gutmenschen bezeichnet. Damit spricht dieses Meinungslager allen anderen die Meinung ab, weil's eben angeblich keine kritisch-selbstgebildete Meinung sei. Das hat nichts mit der Meinungsfreiheit zu tun, wenn man nur seine eigene Ansicht als richtig gelten lassen will. Dabei beruft sich dieses Meinungslager doch so gern darauf.
Bearbeitet von: "tehq" 27. Jul 2017
apfelfan227. Jul 2017

Sie ist aber die wahre wenn du es noch nicht begriffen hast du träumer. Da …Sie ist aber die wahre wenn du es noch nicht begriffen hast du träumer. Da muss ich ihn ja in Schutz nehmen

Dann palaver hier nicht von Meinungsfreiheit. Dass du deine Meinung zur universellen Wahrheit erklärst, hat nichts im geringsten mit Meinungsfreiheit zu tun. Das ist gegen Meinungsfreiheit. Du hältst es ja für völlig indiskutabel, anderer Ansicht zu sein.
Bearbeitet von: "tehq" 27. Jul 2017
apfelfan227. Jul 2017

Sie ist aber die wahre wenn du es noch nicht begriffen hast du träumer. Da …Sie ist aber die wahre wenn du es noch nicht begriffen hast du träumer. Da muss ich ihn ja in Schutz nehmen


Du bestimmst also, was die Wahrheit ist? Interessant. Was qualifiziert dich dazu, wenn ich fragen darf?
tehq27. Jul 2017

"Und ja, mindestens genauso sehr kotzt es mich an, dass dieses …"Und ja, mindestens genauso sehr kotzt es mich an, dass dieses Meinungslager pauschal alle Andersdenkenden als verblödete, manipulierte, linksgrün-versiffte Gutmenschen bezeichnet."




Herzlichen Glückwunsch!

Andere nennen die useful idiots:



Wirste aber eh nicht kapieren.
Danikk27. Jul 2017

Herzlichen Glückwunsch! Andere nennen die useful idiots:[Video] …Herzlichen Glückwunsch! Andere nennen die useful idiots:[Video] Wirste aber eh nicht kapieren.

Cool, ich bin ein Idiot und du hast die Weisheit damals mit Löffeln gefressen. Danke!
Avatar
GelöschterUser249931
Wenn jede Meinung die einem nicht passt unterdrückt wird ist es nicht mehr demokratisch. Die Gesellschaft lebt von Pluralität. Keine Zensur! Egal wie scheiße die eine oder andere Meinung ist. Wenn es nicht strafrechtlich relevant ist muss man auch diese aushalten.
GelöschterUser24993127. Jul 2017

Wenn jede Meinung die einem nicht passt unterdrückt wird ist es nicht mehr …Wenn jede Meinung die einem nicht passt unterdrückt wird ist es nicht mehr demokratisch. Die Gesellschaft lebt von Pluralität. Keine Zensur! Egal wie scheiße die eine oder andere Meinung ist. Wenn es nicht strafrechtlich relevant ist muss man auch diese aushalten.


Rassismus ist keine Meinung! Und was die strafrechtliche Relevanz angeht, schaffen sie es nur allzu oft Formulierungen so eindeutig zweideutig auszuführen, dass der rassistische Gedanke klar durchkommt, aber eben die Relevanz undeutlich bleibt.
Daher kann man das ruhigen Gewissens löschen und es muss nicht "ausgehalten" werden, auch ohne strafrechtliche Relevanz.
Bearbeitet von: "ramtam" 27. Jul 2017
Stimme ramtam zu. Dieser Rassismus gegen weiße kotzt mich auch voll an
Liebe Community,

ich werde hier gleich den Thread schließen.

Bitte keine weiteren Kommentare. Wer ein Bedarf hat, sich auszutauschen, kann andere Mydealzer hier finden: chat.lycos.de/
Bearbeitet von: "beneschuetz" 27. Jul 2017
Gebannt
beneschuetz27. Jul 2017

Liebe Community,ich werde hier gleich das Thread schließen. Bitte keine …Liebe Community,ich werde hier gleich das Thread schließen. Bitte keine weiteren Kommentare. Wer ein Bedarf hat, sich auszutauschen, kann andere Mydealzer hier finden: http://chat.lycos.de/

Das Thread, aha gutes Deutsch
Bearbeitet von: "villeroy" 27. Jul 2017
apfelfan227. Jul 2017

Das Thread, aha gutes deutsch


Deutsch schreibt man groß und ein Punkt fehlt auch.
Gebannt
ramtam27. Jul 2017

Glashaus...https://www.mydealz.de/deals/lokal-bayern-100g-gratis-aus-der-salatbar-bei-rewe-center-1027419#comment-14497134


bin ich hier der Moderator mit dicken Eiern oder nur ein User der am Smartphone tippt?
ramtam27. Jul 2017

Glashaus...https://www.mydealz.de/deals/lokal-bayern-100g-gratis-aus-der-salatbar-bei-rewe-center-1027419#comment-14497134



Da fehlt noch folgender Link:

mydealz.de/com…789

Da sind auch einige Fehler enthalten.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sich hier einige besorgte Bürger herum treiben und in fast jedem Deal ihren PEGIDA/AFD/Politisch Incorrect Jargong benutzen siehe Die Sprache der "besorgten Bürger.

In dem Sie hier User beschimpfen die nicht ihrer Meinung sind, mit Lügenpresse, Linksversifft, Abendland mimimi, System, Danke Merkel bla bla bla

Bitte bitte MyDealz lasst es hier nicht zu einem Spielplatz der besorgten Bürger werden und bekämpft es im Keim, löscht sperrt solche Kommentare und die User die sie verfassen.

Eben genau diese besorgten Bürger haben schon ganze Portale/Communitys zerstört, weil sich die Portale damals kurzzeitig mehr User erhofft haben und "neutral" waren, heute sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Bei MyDealz geht es um Schnäppchen und Freebies und nicht um Politische Gesinnung oder deren Paranoiden Rassistischen Wahnvorstellungen.
Bearbeitet von: "patapon" 27. Jul 2017
Admin
apfelfan227. Jul 2017

bin ich hier der Moderator mit dicken Eiern oder nur ein User der am …bin ich hier der Moderator mit dicken Eiern oder nur ein User der am Smartphone tippt?


Ich weiß zwar nicht, wie gut er bestückt ist, aber Moderator ist er schon mal nicht.
Gebannt
patapon27. Jul 2017

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sich hier einige besorgte Bürger …Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sich hier einige besorgte Bürger herum treiben und in fast jedem Deal ihren PEGIDA/AFD/Politisch Incorrect Jargong benutzen siehe Die Sprache der "besorgten Bürger.In dem Sie hier User beschimpfen die nicht ihrer Meinung sind, mit Lügenpresse, Linksversifft, Abendland mimimi, System, Danke Merkel bla bla bla Bitte bitte MyDealz lasst es hier nicht zu einem Spielplatz der besorgten Bürger werden und bekämpft es im Keim, löscht sperrt solche Kommentare und die User die sie verfassen.Eben genau diese besorgten Bürger haben schon ganze Portale/Communitys zerstört, weil sich die Portale damals kurzzeitig mehr User erhofft haben und "neutral" waren, heute sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Bei MyDealz geht es um Schnäppchen und Freebies und nicht um Politische Gesinnung oder deren Paranoiden Rassistischen Wahnvorstellungen.

Dann solltest du dich vielleicht hier abmelden und dir eine neue Plattform suchen wenn du so wohl situiert bist
ramtam27. Jul 2017

Rassismus ist keine Meinung! Und was die strafrechtliche Relevanz angeht, …Rassismus ist keine Meinung! Und was die strafrechtliche Relevanz angeht, schaffen sie es nur allzu oft Formulierungen so eindeutig zweideutig auszuführen, dass der rassistische Gedanke klar durchkommt, aber eben die Relevanz undeutlich bleibt.Daher kann man das ruhigen Gewissens löschen und es muss nicht "ausgehalten" werden, auch ohne strafrechtliche Relevanz.



Ist ja unerträglich dein Geschwurbel. Was rassistisch ist,bestimmst Du.
patapon27. Jul 2017

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sich hier einige besorgte Bürger …Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sich hier einige besorgte Bürger herum treiben und in fast jedem Deal ihren PEGIDA/AFD/Politisch Incorrect Jargong benutzen siehe Die Sprache der "besorgten Bürger.In dem Sie hier User beschimpfen die nicht ihrer Meinung sind, mit Lügenpresse, Linksversifft, Abendland mimimi, System, Danke Merkel bla bla bla Bitte bitte MyDealz lasst es hier nicht zu einem Spielplatz der besorgten Bürger werden und bekämpft es im Keim, löscht sperrt solche Kommentare und die User die sie verfassen.Eben genau diese besorgten Bürger haben schon ganze Portale/Communitys zerstört, weil sich die Portale damals kurzzeitig mehr User erhofft haben und "neutral" waren, heute sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Bei MyDealz geht es um Schnäppchen und Freebies und nicht um Politische Gesinnung oder deren Paranoiden Rassistischen Wahnvorstellungen.



Ich hoffe Du machst Dir für jeden User Notizen, um sie nach dem Ends äh dem vollkommenen Triumph der allein glückselig machenden Wahrheit entsprechend bestrafen zu können. Ich zähle auf Dich!
Bearbeitet von: "Radiohead" 27. Jul 2017
David27. Jul 2017

Ich weiß zwar nicht, wie gut er bestückt ist, aber Moderator ist er schon m …Ich weiß zwar nicht, wie gut er bestückt ist, aber Moderator ist er schon mal nicht.


apfelfan227. Jul 2017

Dann solltest du dich vielleicht hier abmelden und dir eine neue Plattform …Dann solltest du dich vielleicht hier abmelden und dir eine neue Plattform suchen wenn du so wohl situiert bist



Und den Affen für Deutschland Fanboys das Feld überlassen?
... Neee
Bearbeitet von: "ramtam" 27. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler