Gepostet vor 22 Stunden

Compensation2Go - Bild Plus Aktion

Hallo zusammen, ich suche einen Gutschein aus folgender Bild Plus-Aktion:
bild.de/bil…de/

Würde mich freuen, wenn ein Bild+-Abonnent mir einen Code generieren könnte! Gerne im Tausch gegen CB.
Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. David's Profilbild
    Ich würde es auch erstmal direkt bei der Airline versuchen, wie von vorgeschlagen. Wir hatten bei einem internationalen Flug mit Iberia vor kurzem 4,5h Verzögerung (leider nicht 5, da wären die Flüge dann komplett kostenlos gewesen), haben das anschließend bei Iberia über das Kontaktformular moniert und innerhalb von 2 Wochen das Geld (2x 600€) zurückbekommen ohne Probleme.

    Hätte dir sonst auch gern einen Code zur Verfügung gestellt, aber obwohl ich eingeloggt bin, wird mir am Desktop als auch am Handy angezeigt, dass die Aktion nur für Bild+-Kunden ist. Scheint wohl technisch nicht ganz sauber implementiert zu sein.
    Icecreamman's Profilbild
    schau mal ins Kleingedruckte, der Code ist nicht garantiert, eher ein Gewinnspiel

    "BEDINGUNGEN: Alle 2 Monate können Sie mit etwas Glück einen neuen Gutschein runterladen. Gutscheincode ist gültig für Ihre kostenlose Prüfung der Express-Entschädigung auf compensation2go.com für von Flugstörungen betroffenen Passagieren. Mit dem Gutscheincode erhalten Sie exklusiv bis zum 31.12.2024 (23:59 Uhr) 30% mehr Sofortentschädigung bei nur 15% statt 34,5% Gebühr (+zzgl. Mehrwertsteuer). Das Angebot ist limitiert auf 500.000€ Gesamtauszahlung an BILD-Leser/ User. Es gelten die AGBs der Compensation2Go GmbH, Universitätsstraße 60, Exzenterhaus, 21. Etage, 44789 Bochum. Die Ausspielung der Gutscheincodes erfolgt im Zufallsprinzip. Jeder Code ist nur einmalig einlösbar. Es besteht kein Anspruch auf Ersatz oder Kompensationsleistung, sofern sie kein Glück hatten, einen Gutscheincode zu ergattern! Die Anzahl der Gutscheincodes ist limitiert. Die Aktion endet automatisch mit der Ausspielung des letzten Gutscheincodes." (bearbeitet)
  2. fager's Profilbild
    Mach das doch einfach selbstständig mit der Airline aus.
    Und wenn die sich nach drei Monaten nicht meldet, geht es hier weiter:
    soep-online.de/
  3. timo.os's Profilbild
    Autor*in
    Moin Fager & David, ich habe natürlich zuerst mit der Airline direkt probiert. Aber es wird sicher hier auf Wetter berufen ... an einem Tag an dem die Sonne schien, keinerlei Probleme waren und ALLE Flugzeuge, außer meinem easy gestartet und gelandet sind. Daher möchte ich es abgeben und mich nicht weiter darum selbst kümmern.
  4. Icecreamman's Profilbild
    in der Vergangenheit war das so, ja
's Profilbild