(Competition) Kettlebells für den Versand bis zum 30. April im Strengthshop.de

2
eingestellt am 1. Apr 2021
Achtung VERFÜGBARKEITSDEAL!
Beispielpreis für eine 16 kg Competition Kettlebell!
strengthshop.de/ket…lls

Der Strengthshop hat seine Preise gegenüber vor der Corona-Zeit nicht erhöht, deswegen poste ich hier überhaupt.
Die aktuellen Preise entsprechen den alten Preisen.
Wer sich mit den aktuellen Preisen auskennt, weiß, dass die Preise für qualitative Kettlebells sehr gut sind.

Mit ein bisschen Glück sind die Gyms im September zwar wieder offen und wir alle bis November geimpft, aber bis dahin könnt ihr euch so fit halten.
Kettlebells sind auch danach noch handliche Reisesportgeräte (vielleicht nicht gerade Backpacking, Handgepäck oder Billigflieger mit Aufpreis nach Gewicht).

Ich habe dort meine Kettlebells erworben, allerdings habe ich nicht die Competition Kettlebells gekauft.
Ich habe die schwarz gepulverten Kettlebells erworben.
Diese sind perfekt gearbeitet und auf der Unterseite perfekt glatt und stehen stabil.

Bei Amazon kostet die 16 kg Kettlebell derzeit 41,89€.
Beim Strengthshop kostet die gepulverte 16 kg Kettlebell 42,99€ (zzgl. Versand).
Die Strengthshop-Kettlebell ist um einiges besser verarbeitet und garantiert glatt unten drunter.
Die Preise für Competition Kettlebells anderswo möchte ich derzeit lieber nicht erwähnen.
Wenn verfügbar, sind diese jenseits von gut und böse.
Hier sind die Preise stabil.
Der Strengthshop selbst ist bestimmt auch einigen hier ein Begriff, eigentlich kein unbekannter.

Wer nichts mit Kettlebells anzufangen weiß:
"Enter the Kettlebell - Pavel Tsatsouline" - Einsteigervideo
Kettlebell-Playlist von Mark Wildman - diverse Übungen mit Kettlebells, angefangen bei den Standards bishin zu den schwierigen Sachen.

Ein erfrischendes Getränk für den Paketboten bereit halten.
Rücksendung NICHT EMPFOHLEN - Paketbote wird sonst stärker als ihr, und dann seid ihr fällig.
Nicht geeignet fürs Gästeklo.

Grüße,
heberjunge
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar