Complete Comfort M Friends - Jetzt suchen oder auf Ostern warten?

Moin,

ich suche aktuell den o.g. Vertrag mit guten Konditionen. Bin zum Glück noch Student.

Hatte mal eine nette Aktion bei Logitel mit iPhone 5s + iPad zusammen, aber die konnten mir das nicht mit Complete Comfort M Friends anbieten. Ich schiele aber gerade sowas von auf die Spotify-Flat weswegen mir was anderes nicht in die Kiste kommt.

Jetzt hab ich öfters mal gelesen, dass es zu Ostern wahrscheinlich wieder gute Aktionen geben soll. Könnt' ihr das bestätigen?
Oder ist das egal und ich sollte lieber jetzt - z.B. über TT-Forum - zu schlagen?

Ich will endlich weg von Base :(((

Cheers!
TomParris

9 Kommentare

mindestens das Quartalsende abwarten.

DIe günstigsten Angebote sind oft zum Ende der Abrechnungszeiträume, wenn Händler ihre Quoten erfüllen wollen. Das ist je nach Anbieter am stärksten zum Ende des Kalenderjahres, zum Ende der Quartale, oder zum Ende der Abrechnungszeiträume (bei VF ungleich Kalenderjahr)
Nun weiß ich gerade nicht wann diese typischen Zeiträume bei der Telekom sind, aber da das Quartalsende nahe ist...

Weiterhin sind WOchenende zu bevorzugen - es gibt sehr oft ANgebote, die Freitagnachmittag eingestellt werden und Montag gegen acht Uhr auslaufen. Warum das so ist wüsste ich auch gerne mal, vielleicht am WE keine Kontrolle durch die Provider?!

Michalala

mindestens das Quartalsende abwarten.DIe günstigsten Angebote sind oft zum Ende der Abrechnungszeiträume, wenn Händler ihre Quoten erfüllen wollen. Das ist je nach Anbieter am stärksten zum Ende des Kalenderjahres, zum Ende der Quartale, oder zum Ende der Abrechnungszeiträume (bei VF ungleich Kalenderjahr)Nun weiß ich gerade nicht wann diese typischen Zeiträume bei der Telekom sind, aber da das Quartalsende nahe ist...Weiterhin sind WOchenende zu bevorzugen - es gibt sehr oft ANgebote, die Freitagnachmittag eingestellt werden und Montag gegen acht Uhr auslaufen. Warum das so ist wüsste ich auch gerne mal, vielleicht am WE keine Kontrolle durch die Provider?!



D.h. du würdest mir empfehlen noch ca. 1 Woche zu warten und dann mal die einschlägigen Seiten zu durchforsten?

bis zum Quartalsende

Oder einfach mit dem Comfort M abschließen und dann bei der Hotline den Friends Vorteil nachbuchen lassen, war zumindest bei mir kein Problem gewesen...

Michalala

bis zum Quartalsende



Was dann effektiv nächste Woche wäre, denn in den meisten Fällen ist es so, dass alle Dokumente unterschrieben bis zum letzten Tag des Quartals eingegangen sein müssen.

Ansonsten würde das eine knappe Geschichte werden.

TomParris - warte am besten noch die nächste Woche ab. Es kann in dem Sinne nur besser werden.

na dann wühl doch mal im mydealz-archiv, da gabs schon Aktionen Marke
pdf ausdrucken, unterschreiben und scannen und mailen - Mail muss am 31.03. vor 22h angekommen sein ^^

Bin bis jetzt leider nur an zwei Händler geraten, die bezüglich der Scan-Geschichte noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind und die Verträge mit "digitalisierter" Unterschrift schlichtweg als ungültig abgelehnt haben. Vielleicht hat da der Provider mittlerweile die Finger drauf?

hast du zufällig schon was gefunden?

mdslktr

hast du zufällig schon was gefunden?



Nicht wirklich. Aktuell gibts ne Vielzahl von MD Varianten des Normalo-Tarifs ... Aber das ist halt auch MD und ohne Spotify
Ich hoffe und suche einfach mal weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen