Computer aufrüsten

Moin!

Ich habe ein Laptop aus dem Jahr 2011. Hat einen Intel i5-2430M mit 4x 2.4 GHz , 4 GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia GT 540M Grafikkarte.

Lohnt es sich noch auf 8GB RAM und eine SSD aufzurüsten? Anwendungsgebiete sind hauptsächlich surfen, Videos schauen und programmieren.

Danke!

4 Kommentare

Das ist hier eigentlich eine Deal Plattform und keine ich frage etwas was mir auf der Seele liegt

die frage ist doch ok..nur von jemandem der programmiert? das macht mir ehr sorgen..als absolut ahnungsloser "ich nutze meinen pc nur zum surfen" typ würde ich mal sagen: ssd fjeden..geht immer und macht alles schneller..8gb ram,nä..bringt nix X)

SSD kann man machen, wenn einem der Platz reicht. Eine 250iger GB sollte es ja wohl doch sein, oder?

RAM lohnt sich nicht - höchstens für dauerhafte, anspruchsvolle Multimediabearbeitung

Sehe es wie meine Vorredner, SSD ja, RAM nein. Durch die SSD rennt er schon ohne ende

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3440
    2. Krokojagd 201659115
    3. jemand hier mit Bild + Abo?10
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen