Computer für Assetto Corsa Competizione VR

2
eingestellt am 8. Mai
Spielt eventuell jemand von euch das Spiel oder kann mir behilflich sein?

Brauche einen komplett neuen Pc aber weiß nicht welche Komponenten Nötig wären um das Spiel in Vr vernünftig zu spielen.

Prozessor habe ich an einen AMD Ryzen 3600 gedacht mit dem Tomahawk B 450 Mainbord.
Dazu die crucial Ballistix 16/32 gb.

Grafikkarte hätte ich an eine gebrauchte 1080ti gedacht oder eine 2070 super.
Würden die Karten das packen oder muss ich tiefer in die Tasche greifen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Acc in VR kannst du knicken. Wirst keine zufrieden stellende performance haben.
Hab eine rtx 2080 und eine HP Reverb und komme wenn ich alleine auf der Strecke bin auf ca 35-45 FPS und die Grafik sieht einfach beschissen aus.
Evtl. Könntest du mit einer Rift s auf eine Vernünftige FPS Rate kommen aber ich bezweifle es iwie.
Also lieber tripple Screen? Würde da denn eine 2070s reichen für WQHD/ oder hd
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler