Computergehäuse

6
eingestellt am 16. Jan 2014
Bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meinen Computer. Der Sharkoon Rex3 Value Edition ist mir zu klein. Habe ein Thermaltake Xaser III. Hätte aber gern ein anderes. Vielleicht kann mir hier jemand einen "Guten" empfehlen. :-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Ich kann das Fractal Design Define R4 Gehäuse nur weiterempfehlen. Es war auch mal des Öfteren hier als Deal zu finden.

Cooltek Antiphon kann ich sehr empfehlen. hat auch über all gute empfehlungen.

Verfasser

firedevil

hab noch ein gutes altes Chieftec rumstehen ;-)was größeres ist z.B. http://coolermaster.de/product.php?product_id=6767oder das:http://coolermaster.de/product.php?product_id=6704das:http://www.bitfenix.com/global/en/products/chassis/raider-window-gun-metalwenns abgefahren sein darf: http://www.bitfenix.com/global/en/products/chassis/colossus/



mmh ... sehen gut aus ... aber der preis ist schon bissel mächtig

dann definiere bitte, welche Größe und welche Preisklasse du gerne haben möchtest.
Du hattest nur geschrieben, dass Dir das REX3 zu klein ist :-)

Günstiger wäre z.B. das Bitfenix Shinobi (weiß oder schwarz)
bitfenix.com/glo…obi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text