Computerspiele für Vater ( Weihnachten ) gesucht

Hey,

ich will meinem Vater zu Weihnachten ein paar Computer Spiel schenken, da ich mitbekommen habe das er von Roller Coaster Tycoon ( Eigentlich das einzige Spiel was er jemals neben Tetris und den vorinstallierten Windows Games gespielt hat ) zurück zu Solitaire gewechselt ist.

Die Anforderungen für Spiel 1 sind:

- So ähnlich wie Roller Coaster Tycoon
- Leicht zu lernen
- Chillig
- Langer Spielspaß

Die Anforderungen für Spiel 2 sind:

- So ähnlich wie Tetris
- Bessere alternative als die vorinstallierten Windows Games
- Leicht zu lernen
- Chillig
- Langer Spielspaß

Habt ihr Tipps auf Lager?

Beliebteste Kommentare

Goat Simulator (_;)

41 Kommentare

Theme Park World

sim city

kr0k0deal

Theme Park World



Ahh, hab vergessen dazu zu schreiben das es sich nicht unbedingt um ein Theme Park Simulator handeln muss.
Kann auch so etwas ähnliches sein. Wie ist z.B. Hotel Gigant?

Goat Simulator (_;)

Anno 2070, Sims, Landwirtschaftssimulator

geil

Anno ist immer gut

Mein Dad spielt diablo 3 ros

Locomotion könnte ihm auch gut gefallen dann.

Call of Duty

gencfb

Call of Duty

oder gleich the evil within ;-)

PuzzleQuest oder Spiele von PopCap? Peggle fand ich sehr spaßig.

Ansonsten gibt es ja zu jedem Kack Simulationsspiele. Spontan sehe ich auf Steam Eurotruck Simulator und Feuerwerk Simulator X)

mein vater spielt spiele in richtung cogs und mahjjong. vielleicht sind ja auch tower defence und breakout clones was für ihn?oder crazy machines? world of goo, gish...

Oh ja, die Anno-Reihe ist auch zu empfehlen.

Fussball manager, age of Empire

Als Alternative zu Anno wäre vielleicht die Tropico Reihe etwas.

Die Siedler

Locomotion sollte genau sein Ding sein. Bedienung wie bei RCT, an der anderer Themenbereich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen