Computerspiele streamen

6
eingestellt am 15. Mär
Guten Abend,

es geht um folgendes undzwar würde ich sehr gerne Computerspiele auf meinem Fernseher im Wohnzimmer spielen (bzw. auf diesen streamen). Das Problem ist, dass der Computer im Arbeitszimmer ca. 10-15 m (Kabellänge) vom Fernseher entfernt steht.
Ich hatte an den Steamlink gedacht jedoch gibt es diesen ja so leider nicht mehr zu kaufen und ich sehe nicht ein knapp 30€ für ein Gerät zu bezahlen was für weniger als 10€ abverkauft wurde.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? HDMI Kabel ist ja bei der Länge nicht mehr vernünftig nutzbar soweit ich weiß.

Vielen Dank für eure Ideen
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Klar geht einfach ein HDMI-Kabel.
Wenn Maus / Tastatur kabellos sind und die Reichweite ausreicht bist du damit bedient.
10m sind sowieso problemlos per HDMI, 15 sollten auch klappen. Gibt auf jeden Fall genug Kabel.
therealpink15.03.2020 21:46

Klar geht einfach ein HDMI-Kabel.Wenn Maus / Tastatur kabellos sind und …Klar geht einfach ein HDMI-Kabel.Wenn Maus / Tastatur kabellos sind und die Reichweite ausreicht bist du damit bedient. 10m sind sowieso problemlos per HDMI, 15 sollten auch klappen. Gibt auf jeden Fall genug Kabel.


Okay perfekt, damit hätte sich das Problem dann schon erledigt. Ich hatte im Kopf, dass mehr als 10 m HDMI Kabel unpraktisch ist..

Und ich habe den Xbox Wireless Controller, dann muss ich einfach mal ausprobieren ob das von der Entfernung reicht aber ich denke mal ja..
Habe hier meinen TV an einem 15m HDMI Kabel, 4K geht ohne Probleme.
Gibt es denn ein 15m Kabel welches ihr empfehlen könnt?
Schau mal ob es die Steamlink App für dienen TV gibt, damit habe ich es gelöst.
derAffeMitDerWaffel16.03.2020 06:44

Schau mal ob es die Steamlink App für dienen TV gibt, damit habe ich es …Schau mal ob es die Steamlink App für dienen TV gibt, damit habe ich es gelöst.


Gibt es leider nicht :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler