Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Condor Flüge Urlaub buchen ja/nein?

19
eingestellt am 4. Jan 2020
Hey Leute ,

meine Freundin und ich suchen schon eine Weile nach einem Urlaub im Februar/März 20 für 10 Tage Dom Rep.

Die meisten Direktflüge sind ab Frankfurt mit Condor für 10 Tage .

München nur Lufthansa bei 7/14 Tage.

Düsseldorf zu teuer.

Wir haben nach der Sache mit Thomas Cook Angst zu buchen. Habe natürlich etliche Reisebüros gefragt , die sagen zum Teil ja ist im System kannst du buchen. Zum Teil, ist riskant würde ich nicht machen. Da wir aber in 4-6 Wochen eigentlich gern fliegen wollen wollte ich hier mal fragen ob jemand aus der Reisebranche eventuell mehr „gehört“ hat als ein Laie wie ich!

Ich weiß , es kann niemand zu 100% sagen ob die Flüge in 6 Wochen stattfinden. Aber in den Medien lese ich andauern das Condor eigentlich Januar jetzt einen neuen Investor kriegen soll , weil sie auch schwarze Zahlen schreiben.

Was meint ihr?

LG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar