Condor mobile Boardkarte Priority

3
eingestellt am 18. Sep 2017
Ich habe so eben mit dem mobilen Boarding Pass über eine Wallet App mein Gepäck abgegeben, nachdem ich online bei Condor eingecheckt habe.
Auf dem Boarding Pass in der Wallet App steht auf der rechten Seite "Priority", obwohl wir nichts dergleichen gebucht haben. Am Priority Baggage Drop Off wurde dies allerdings akzeptiert, sodass wir uns die lange Wartezeit ersparen konnten.

Kennt jemand dieses nicht gebuchte Priority? Warum steht das auf dem Boarding Pass? Bug oder was anderes?

Nachdem das Gepäck eingecheckt war, hat sie ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir keine Priority Passenger sind. Als ich gefragt hatte, ob wir an dem Schalter einchecken können mit Hinweis auf "Priority" auf dem Boarding Pass, hat sie uns aber direkt akzeptiert.

Wäre interessant zu wissen, ob das andere auch schon nutzen konnten.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Wo geht's hin?
Verfasser
Korfu -> Hamburg. Wir hatten uns die Frage aber auch schon auf dem Hinweg gestellt und da hatte dann gerade ein Schalter für Leute mit Boarding Pass aufgemacht. Da war es dann also egal.
Bei DUS hätte ich gedacht wegen den Katastrophalen Bedingungen am Security Check derzeit...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler