Congstar 25€ für 9,99€ STORNO da nur für Mitarbeiter!!!

eingestellt am 5. Jun 2015
Ich habe heute meine Prepaidkarten aus dem deal von Search bekommen.
Wie es schon in den Kommentaren von einigen Nutzern vorhergesagt wurde, bin ich (viele andere wohl auch) nicht berechtigt diesen Bonus zu erhalten. So hat congstar also meine Karten stoniert und mir "versprochen" meine Kohle innerhalb diesen Monats zurück zubuchen.

Ich bin ja mal wieder für eine SAMMELKLAGE
Ich konnte auf deren Page nix finden wo man sich als Mitarbeiter ausweisen musste...es wurde auch nirgends etwas von Telekommitarbeiter erwähnt

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

PartyEnde

Also meine Karten liegen hier :-)




Ist ja schön für dich......nur leider funktioniert nicht eine einzige davon X)

bei mir kam keine email an das irgendwas storniert wurde, daher habe ich mich online bei congstar angemeldet und gesehen das die karten storniert sind.
eine email wäre ja das mindeste gewesen

Ist ja nicht das erste mal gewesen, dass Search solch Fragwürdigen Deals einstellt (die komischerweise immer nur bei ihm in Vergangenheit durchgegangen sind)

43 Kommentare

maxresdefault.jpg

was erwartet ihr von einem Unternehmen mit diesen Bewertungen ?

Bewertung Ungenügend

Ui, krasse Bewertungen. Bin seit fast 3 Jahren Postpaid Kunde und eigentlich super zufrieden... Hoffentlich bleibt das auch so problemlos, wie bisher

Das Problem war der Link an sich. Es gibt einen Haufen mitarbeitervorteile wo man sich mehr oder weniger verpflichtet, die benefits nicht weiter zu geben. Und das ist hier ja geschehen.

Auf die mitarbeitervorteile Seiten kommt man ja nur, wenn man sich dort mit seiner arbeitsmail anmeldet. So ist das zumindest bei uns.

Innerhalb diesen Monats? Sind ja nur noch 25 Tage.... Dann halt Rücklastschrift!

Innerhalb diesen Monats?
Na ich hoffe die sind mit dem zurückbuchen genauso schnell wie mit dem abbuchen,
dann habe ich es spätesten in den nächsten zwei Tagen wieder zurück.

Karten sind schon und guthaben verbraucht. Sie können mir aber gerne die 10€ pro karte erstatten

Verfasser

Murmadamus

Karten sind schon und guthaben verbraucht. Sie können mir aber gerne die 10€ pro karte erstatten


wie hast du das geschafft? meine waren heute in der post...bekomme aber kein netz weil se halt stoniert wurden -,-

naja dieser thread sollte eigentlich nur als Antwort auf die "wtf warum komm ich nicht an meine kohle?" Frage dienen.

JeanDark

was erwartet ihr von einem Unternehmen mit diesen Bewertungen ? Bewertung Ungenügend


90% davon sind sicher nur von Leuten die entweder selbst unfähig oder total unfreundlich sind. Beispiel schlechte Bewertung weil nur kostenpflichtiger Telefonsupport, dabei gibt es ja auch einen kostenlosen und schnellen Live-Chat und ein Forum. Auf die Idee den Livechat (der eigentlich immer schnell weiterhilft) zu benutzen, scheint von den ganzen Rezensenten offenbar kein einziger gekommen zu sein.
Ich bin mit Congstar und auch deren Service, den ich schon öfters in Anspruch genommen habe, zufrieden, auch wenn die sich für Dinge wie Tarifwechsel bei den Prepaid-Karten relativ viel Zeit lassen und leider kaum auf die Nutzerwünsche in den Foren eingehen.

beim Livechat wird nur ne Email gesendet. Ich buche das Geld übrigens selbst von meiner Bank wieder zurück da Mitte bis Ende JULI eindeutig zu lang ist

JeanDark

was erwartet ihr von einem Unternehmen mit diesen Bewertungen ? Bewertung Ungenügend


habe soeben telef. Kontakt mit Congstar aufgenommen.
Alle Aufträge, die über mydealz bestellt wurden, werden storniert, da es mit mydealz und Congstar nicht abgesprochen wurde. Abbuchungen werden zeitnah erstattet.
Wie allerdings bei Congstar "zeitnah" aussieht, weiß ich nicht und werde 14 Tage warten, bevor ich das Geld selbst zurück holen werde.

Hat man die Info als Mail erhalten oder wie? Karten sind heute gekommen habe aber noch nichts mit denen gemacht.

Saftladen hoch 10

naughty82

Hat man die Info als Mail erhalten oder wie? Karten sind heute gekommen habe aber noch nichts mit denen gemacht.



Die Karten sind einfach storniert worden.

Domino

habe soeben telef. Kontakt mit Congstar aufgenommen. Alle Aufträge, die über mydealz bestellt wurden, werden storniert, da es mit mydealz und Congstar nicht abgesprochen wurde. Abbuchungen werden zeitnah erstattet. Wie allerdings bei Congstar "zeitnah" aussieht, weiß ich nicht und werde 14 Tage warten, bevor ich das Geld selbst zurück holen werde.

Zeitnahe ist bei congstar sehr dehnbar. auf die Auszahlung meknes Restguthabens musste ich ca 2,5 Monate warten. Viele eMails und Chats später

Hört sich ja nicht gut an. Ich werde nicht warten und einfach zurückbuchen

Energiekugel

beim Livechat wird nur ne Email gesendet. Ich buche das Geld übrigens selbst von meiner Bank wieder zurück da Mitte bis Ende JULI eindeutig zu lang


Während der Supportzeiten (und wenn nicht alle Mitarbeiter von einem wütenden Mob besetzt werden), dann kann man sofort mit denen chatten.

Ist ja nicht das erste mal gewesen, dass Search solch Fragwürdigen Deals einstellt (die komischerweise immer nur bei ihm in Vergangenheit durchgegangen sind)

Murmadamus

Karten sind schon und guthaben verbraucht. Sie können mir aber gerne die 10€ pro karte erstatten



Naja. Sie waren gestern in der post.. Gleich aktiviert und los!

crusaderab

Ist ja nicht das erste mal gewesen, dass Search solch Fragwürdigen Deals einstellt (die komischerweise immer nur bei ihm in Vergangenheit durchgegangen sind)



Bin auch ziemlich genervt das ich auf diesen Deal "reingefallen" bin.

Hast du denn auch Beweise/Links die deine Behauptung untermauern ?

crusaderab

Ist ja nicht das erste mal gewesen, dass Search solch Fragwürdigen Deals einstellt (die komischerweise immer nur bei ihm in Vergangenheit durchgegangen sind)



Bin momentan nur am Handy, kann dir die Tage paar reinschicken und/oder per PN. Ansonsten mal seine Deals durchscrollen. Näher auf Sachen achten, wie bestimmte Zeitungen etc. Die sind ( was man aber im Dealtext erst erfährt ) lokal und dann kommt nicht. Das letzte was ich weiß war ein USB Stick zu einer gratis Tageszeitung. Die Tageszeitung war aber ein plus (digital) örtlich begrenzt , und nur wer eh schon Tageszeitung kriegt, konnte mitmachen. Komischerweise kam auch dort nur bei einem Ortsansäßigen und Search der Stick an, obwohl er felsenfest behauptete, jeder wird ihn bekommen , man wirds ja sehen etc.


Nachtrag:
Zeitung USB Stick

Habe mir mal die Mühe gemacht, und diesen rausgesucht. Aber wie gesagt, Profil und Deals mal durchgehen, kein Einzelfall

harano

Innerhalb diesen Monats? Sind ja nur noch 25 Tage.... Dann halt Rücklastschrift!


Warum solange warten? Einfach der Lastschrift wiedersprechen, bei der Bank und schon ist die Kohle wieder auf dem Konto

Also meine Karten liegen hier :-)

PartyEnde

Also meine Karten liegen hier :-)




Ist ja schön für dich......nur leider funktioniert nicht eine einzige davon X)

crusaderab

Ist ja nicht das erste mal gewesen, dass Search solch Fragwürdigen Deals einstellt (die komischerweise immer nur bei ihm in Vergangenheit durchgegangen sind)



Ok aber ich glaube nicht das er das mit Absicht macht, wenn man mal sieht wieviele Deals Search immer reinstellt
ist die wahrscheinlichkeit halt auch höher das mal einer nicht funktioniert.

Ich ärgere mich nur weil ich eigentlich keine Deals (Produkte) mehr "kaufen" wollte die ich nicht
auch sowieso kaufen wollte.
Da macht man mal ne Ausnahme und schon hat man nur Arbeit damit.

War das dieser Deal mit qipu cashback, ich vor paar Tagen? Habe auch bestellt aber nur Fünf Euro Guthaben und Fünf Euro Neukunden Bonus aber es war die Rede von 25 Euro. Nieweder...

bei mir kam keine email an das irgendwas storniert wurde, daher habe ich mich online bei congstar angemeldet und gesehen das die karten storniert sind.
eine email wäre ja das mindeste gewesen

raddocki

bei mir kam keine email an das irgendwas storniert wurde, daher habe ich mich online bei congstar angemeldet und gesehen das die karten storniert sind. eine email wäre ja das mindeste gewesen


Hallo zusammen,

bei mir das Gleiche! Keine mail... garnix. Aber hauptsache abgebucht. Ich hab ne mail verfasst, dass ich das richtig frech finde und daher den Lastschriften widerspreche und diese über meine Bank zurückgebe, was ich auch gemacht hab. Kann ja echt nicht sein, dass die beim Abbuchen ultra schnell sind und beim Zurückbuchen soll man ewig warten... never!

Gruß

Mich nerft am meisten das behauptet wird das ich über einen speziellen Link zu dem Angebot gekommen wäre. Bin aber nicht über den Deallink auf die Congstar Seite gegangen. Somit besteht kein Grund nach Lieferung und Abbuchung des Betrages einen Storno zu erzwingen. Ist das überhaupt alles rechtens so?

alle storniert, geld noch nicht zurück...

wär ja auch zu schön gewesen...
der 5 € für 10 € guthaben Deal für "Bestandskunden" ist nicht interressant?

Juttschalk

alle storniert, geld noch nicht zurück... wär ja auch zu schön gewesen... der 5 € für 10 € guthaben Deal für "Bestandskunden" ist nicht interressant?


Doch könnte interessant sein aber ich warte erstmal ab ob bzw. wann ich mein Geld zurück erhalte bevor ich die wieder
von meinem Konto abbuchen lasse, denn hinterher stornieren die wieder alles kommentarlos und man muß Wochen lang
hinter seinem Geld herlaufen.

Moin. Auch ich habe meine SIM erhalten und wollte diese gestern aktivieren. Ich war sehr verwundert, als das nicht ging. In meinen Daten stand dann "storniert".

Per Chat kontaktierte ich den Kundenservice, welcher sofort pampig wurde. Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Ich würde mich "erdreisten" Angebote zu nutzen, welche mir nicht zustehen. Zumal es nicht sein kann "das irgendwelche Leute Angebote von uns einstellen".

Als ich dann lapidar schrieb "verklagen Sie doch mydealz und den Nutzer", meinte der Herr Oberwichtig "das wird gerade durch unsere Rechtsabteilung geprüft".

Ich bot ihm noch an, mir die Karte zu normalen Konditionen zu aktivieren. Da gehe auf keinen Fall. Als ich ihn fragte ob Congstar keine neuen Kunden mehr möchte, blendete er den Text ein, den Chat jetzt zu beenden.

Auch wenn hier vielleicht 100000 mydealzer bestellt haben sollten, ihn als Mitarbeiter trifft es ja nicht.

Ganz ehrlich, einen solchen miesen Kundenservice habe ich noch nirgends erlebt... Vorsicht Kunde?

Mittlerweile kamen ja auch die Stornomails von Congstar.. mal sehen wie schnell die Rückbuchung stattfindet.

ich habe heute die 5 aufträge zurückbuchen lassen.
10tage sollten genug zeit für ein automatisiertes system sein um kosten zu erstatten.

keine leistung = kein geld!

congstar ist ein drecksladen. die letzten jahre wurde er ganz gut ausgebeutet ist auch richtig so!

edit: ich habe nicht an der aktion teilgenommen

Verfasser

mir haben sie dann am 10€ startguthaben für 9,99€ angeboten. ich habe erstmal gefragt was das jetzt für einen sinn machen sollte für mich wenn a) gleicher tarif wie telekom b) telekom netz & c) telekom karten of günstiger zu haben sind...
er wusste keine antwort X)X)

Ich habe meine Karten ebenso erhalten und gerade eingelöst.

also ich habe meine 3 Karten relativ schnell bekommen. Für eine kam auch eine Storno an aber die anderen beiden lassen sich immer noch nicht freischalten. Besteht noch eine Hoffnung oder sollte ich das Geld zurückbuchen?

Das Problem mit dem Zurückbuchen durch die Bank kann sein, dass congstar dafür Rückbuchungsgebühren verlangen könnte.
Klar wär das dreist, aber das jukt die sicher wenig. Inkasso könnte die Folge sein...

ntx

Das Problem mit dem Zurückbuchen durch die Bank kann sein, dass congstar dafür Rückbuchungsgebühren verlangen könnte. Klar wär das dreist, aber das jukt die sicher wenig. Inkasso könnte die Folge sein...



jaja, und danach gefängnis .. sicher, sicher, maddin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag79
    2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)49128
    3. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?56
    4. Gravis Retoure, ich breche zusammen1828

    Weitere Diskussionen