Congstar 25€ für 9,99€ STORNO da nur für Mitarbeiter!!!

Ich habe heute meine Prepaidkarten aus dem deal von Search bekommen.
Wie es schon in den Kommentaren von einigen Nutzern vorhergesagt wurde, bin ich (viele andere wohl auch) nicht berechtigt diesen Bonus zu erhalten. So hat congstar also meine Karten stoniert und mir "versprochen" meine Kohle innerhalb diesen Monats zurück zubuchen.

Ich bin ja mal wieder für eine SAMMELKLAGE
Ich konnte auf deren Page nix finden wo man sich als Mitarbeiter ausweisen musste...es wurde auch nirgends etwas von Telekommitarbeiter erwähnt

Beliebteste Kommentare

PartyEnde

Also meine Karten liegen hier :-)




Ist ja schön für dich......nur leider funktioniert nicht eine einzige davon X)

43 Kommentare

maxresdefault.jpg

was erwartet ihr von einem Unternehmen mit diesen Bewertungen ?

Bewertung Ungenügend

Ui, krasse Bewertungen. Bin seit fast 3 Jahren Postpaid Kunde und eigentlich super zufrieden... Hoffentlich bleibt das auch so problemlos, wie bisher

Das Problem war der Link an sich. Es gibt einen Haufen mitarbeitervorteile wo man sich mehr oder weniger verpflichtet, die benefits nicht weiter zu geben. Und das ist hier ja geschehen.

Auf die mitarbeitervorteile Seiten kommt man ja nur, wenn man sich dort mit seiner arbeitsmail anmeldet. So ist das zumindest bei uns.

Innerhalb diesen Monats? Sind ja nur noch 25 Tage.... Dann halt Rücklastschrift!

Innerhalb diesen Monats?
Na ich hoffe die sind mit dem zurückbuchen genauso schnell wie mit dem abbuchen,
dann habe ich es spätesten in den nächsten zwei Tagen wieder zurück.

Karten sind schon und guthaben verbraucht. Sie können mir aber gerne die 10€ pro karte erstatten

Murmadamus

Karten sind schon und guthaben verbraucht. Sie können mir aber gerne die 10€ pro karte erstatten


wie hast du das geschafft? meine waren heute in der post...bekomme aber kein netz weil se halt stoniert wurden -,-

naja dieser thread sollte eigentlich nur als Antwort auf die "wtf warum komm ich nicht an meine kohle?" Frage dienen.

JeanDark

was erwartet ihr von einem Unternehmen mit diesen Bewertungen ? Bewertung Ungenügend


90% davon sind sicher nur von Leuten die entweder selbst unfähig oder total unfreundlich sind. Beispiel schlechte Bewertung weil nur kostenpflichtiger Telefonsupport, dabei gibt es ja auch einen kostenlosen und schnellen Live-Chat und ein Forum. Auf die Idee den Livechat (der eigentlich immer schnell weiterhilft) zu benutzen, scheint von den ganzen Rezensenten offenbar kein einziger gekommen zu sein.
Ich bin mit Congstar und auch deren Service, den ich schon öfters in Anspruch genommen habe, zufrieden, auch wenn die sich für Dinge wie Tarifwechsel bei den Prepaid-Karten relativ viel Zeit lassen und leider kaum auf die Nutzerwünsche in den Foren eingehen.

beim Livechat wird nur ne Email gesendet. Ich buche das Geld übrigens selbst von meiner Bank wieder zurück da Mitte bis Ende JULI eindeutig zu lang ist

JeanDark

was erwartet ihr von einem Unternehmen mit diesen Bewertungen ? Bewertung Ungenügend


habe soeben telef. Kontakt mit Congstar aufgenommen.
Alle Aufträge, die über mydealz bestellt wurden, werden storniert, da es mit mydealz und Congstar nicht abgesprochen wurde. Abbuchungen werden zeitnah erstattet.
Wie allerdings bei Congstar "zeitnah" aussieht, weiß ich nicht und werde 14 Tage warten, bevor ich das Geld selbst zurück holen werde.

Hat man die Info als Mail erhalten oder wie? Karten sind heute gekommen habe aber noch nichts mit denen gemacht.

Saftladen hoch 10

naughty82

Hat man die Info als Mail erhalten oder wie? Karten sind heute gekommen habe aber noch nichts mit denen gemacht.



Die Karten sind einfach storniert worden.

Domino

habe soeben telef. Kontakt mit Congstar aufgenommen. Alle Aufträge, die über mydealz bestellt wurden, werden storniert, da es mit mydealz und Congstar nicht abgesprochen wurde. Abbuchungen werden zeitnah erstattet. Wie allerdings bei Congstar "zeitnah" aussieht, weiß ich nicht und werde 14 Tage warten, bevor ich das Geld selbst zurück holen werde.

Zeitnahe ist bei congstar sehr dehnbar. auf die Auszahlung meknes Restguthabens musste ich ca 2,5 Monate warten. Viele eMails und Chats später

Hört sich ja nicht gut an. Ich werde nicht warten und einfach zurückbuchen

Energiekugel

beim Livechat wird nur ne Email gesendet. Ich buche das Geld übrigens selbst von meiner Bank wieder zurück da Mitte bis Ende JULI eindeutig zu lang


Während der Supportzeiten (und wenn nicht alle Mitarbeiter von einem wütenden Mob besetzt werden), dann kann man sofort mit denen chatten.

Ist ja nicht das erste mal gewesen, dass Search solch Fragwürdigen Deals einstellt (die komischerweise immer nur bei ihm in Vergangenheit durchgegangen sind)

Murmadamus

Karten sind schon und guthaben verbraucht. Sie können mir aber gerne die 10€ pro karte erstatten



Naja. Sie waren gestern in der post.. Gleich aktiviert und los!

crusaderab

Ist ja nicht das erste mal gewesen, dass Search solch Fragwürdigen Deals einstellt (die komischerweise immer nur bei ihm in Vergangenheit durchgegangen sind)



Bin auch ziemlich genervt das ich auf diesen Deal "reingefallen" bin.

Hast du denn auch Beweise/Links die deine Behauptung untermauern ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot34
    2. DVB-T2 Receiver46
    3. DHL Paketmarken ebay45
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23

    Weitere Diskussionen