Congstar Allnet Flat S

Hallo,
wollte gerne von meiner Xtra-Card zum Tarif Congstar Allnet Flat S wechseln. Gibt's da eine bessere Möglichkeit als 80€ Cashback von qipu + 25€ für die Rufnummernportierung?

7 Kommentare

Von Telekom kannste net zu congstar wechseln. Bei mir wurde es zumindest abgelehnt. Keine Ahnung warum.

Also die Nummer mein ich

Also ich hatte Herbst 2012 folgende Info (von sparhandy.de) bekommen:
"[...] ist eine der Voraussetzungen für die erfolgreiche Übernahme einer bestehenden Rufnummer, daß
sich der Vertragspartner und/oder das genutzte Mobilfunknetz zwischen Alt- und Neuvertrag, bzw.
zwischen der bisherigen und der neuen Sim-Karte ändert."

Wie sieht's denn aus, wenn das nicht gehen sollte? Ist der Vertrag dann nichtig oder bekommt man einfach ohne Nachfrage eine neue Nummer?

Warum soll das nicht gehen. Ich bin vor einer Woche von der Telekom zu Congstar gewechselt. Hat geklappt. Beim ersten Mal haben sie zwar abgelehnt, aber dann habe ich alle Daten inkl Kundennummer von der Telekom Congstar gesendet und es lief. Man muss natürlich die Portierung vorher beim alten Netzbetreiber beantragen.
Ein besseres Angebot wie das erwähnte cashback kenne ich auch nicht.

portierungsauftrag bei der telekom ankündigen die wiederum setzen ein Häkchen in deinem vertrag und dann mit den identischen kundendaten wie bei der telekom hinterlegt bei congstar anfragen und die portierung zum Kündigungstermin beauftragen. wird auf jeden fall funktionieren.

Bin im Oktober 2012 auch problemlos nach Auslaufen meines Vertrages zu Congstar gewechselt...

Ok danke! Wann sollte ich denn den Vertrag mit Congstar machen? Nachdem ich die Bestätigung des portierungsauftrag von der Telekom habe?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78
    4. Krokojagd 2016129379

    Weitere Diskussionen