Congstar (D1) - Erfahrung mit Kündigung und Anschlussangebote

Morgen zusammen,

seit Dezember 2012 habe ich folgenden Tarif bei congstar.

congstar Surf Flat 500: 9,99 EUR / Monat
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Ihr Vorteil: Für 24 Monate Laufzeit jeden Monat 50 Minuten gratis

Hat jemand von euch Erfahrung bei congstar bzgl. Kündigung und anschließenden Angeboten.

Meine Anforderungen an den Tarif:
Netz: D1 Telekom
500MB Internet Flat
60 Freiminuten
1-2 SMS pro Monat
max. 10€ pro Monat

Grüße Toni

11 Kommentare

Ich hab den selben Tarif, mein Vertrag endet im November, habe im Juli gekündigt. Seither klingelt alle paar Tage die Hotline an und legt sofort auf, sobald ich rangehe. Etwa 35 Anrufe der Art inzwischen. Habe mich schriftlich beschwert und sie wissen lassen, dass man so keine Kunden zurück holt. Geändert hat sich nichts.

Ich gehe also mal davin aus, dass das Call-Center es versuchen muss, die aber keinen Bock drauf haben, was anzubieten.

Wenn doch noch was passiert, lasse ich es Dich wissen.

sharcy

Ich hab den selben Tarif, mein Vertrag endet im November, habe im Juli gekündigt. Seither klingelt alle paar Tage die Hotline an und legt sofort auf, sobald ich rangehe. Etwa 35 Anrufe der Art inzwischen. Habe mich schriftlich beschwert und sie wissen lassen, dass man so keine Kunden zurück holt. Geändert hat sich nichts. Ich gehe also mal davin aus, dass das Call-Center es versuchen muss, die aber keinen Bock drauf haben, was anzubieten. Wenn doch noch was passiert, lasse ich es Dich wissen.



Das liegt am Computersystem. Das wählt mehrere Nummern gleichzeitig an und vermittelt dann an freie Mitarbeiter. Es werden immer mehr Nummern angewählt als Mitarbeiter frei sind. In deinem Fall hast du arg Pech da hilft nur: Nummer sperren oder schneller rangehen

Verfasser

Congstar Chat hat mich an das Congstar-Kontaktformular verwiesen. Anfrage ging gestern raus, mal schauen was als Angebot kommt

tonimeloni

Congstar Chat hat mich an das Congstar-Kontaktformular verwiesen. Anfrage ging gestern raus, mal schauen was als Angebot kommt


Cool, halt uns doch auf dem Laufenden, was ankommt.

So ich hab jetzt mal direkt dort angerufen (unter der Nummer, die mich immer terrorisiert hat, 0800 5324444 )
Man bot mir (hatte bisher Surf Flat S mit 50 min / 500 MB) den Tarif Smart M an, 100 Freiminuten, 100 SMS, 200 MB. Normal 9,99€, für mich 6,99.

Bin noch am Überlegen... es ist aber demnach auf jeden Fall was drin.

Verfasser

Habe seither noch keine schriftliche Rückmeldung bekommen.
200MB wären mir zu wenig. SMS brauche ich so gut wie gar nicht.

100 Freiminuten
10 SMS
500 MB
für 6,99€ wäre ich sofort dabei

Ja, so siehts bei mir auch aus.
Laut Hotline können die aber nur aktuelle Tarife vergünstigt anbieten.
So einen gibt's aber nicht...

Ich denke ich gehe dann zu Klarmobil (D2) für 5.95€ mit 100/100/400

Verfasser

Da lach ich ja... also hau ich mal die Kündigung raus

Sehr geehrter Herr xxx, unser aktuelles Angebot finden Sie unter http://www.congstar.de/handytarife/. Sonderkonditionen können wir Ihnen hingegen nicht unterbreiten. Vielen Dank für Ihr Interesse an congstar. Es grüßt Sie Ihr congstar Team

Verfasser

Schade, dass Sie Ihren congstar-Vertrag gekündigt haben. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und fragen uns natürlich was Ihre Gründe sind. Denn Sie sind uns als Kunde sehr wichtig und wir möchten Sie gerne überzeugen weiter bei congstar zu bleiben.

Verfasser

heute mit einer netten congstar dame telefoniert.

meine vorstellung, die heutigen bedingungen für 6,99€
also 50 freiminuten, 500mb flat

aber pustekuchen... hat mich quasi ausgelacht.

mehr als 6,99€ für 100 freiminuten, 100 sms und 200 mb flat ist nicht drin.

Verfasser

Wie schauts bei dir sharcy?
Mein Vertrag läuft von bis zum 12.12.
Natürlich noch nichts gemacht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fahrrad Gutschein11
    2. desktop computer11
    3. Suche 4 Gamescom Pressetickets11
    4. Xiaomi Mi Band 1 oder 1s?33

    Weitere Diskussionen