Congstar D1 oder Vodafone D2 Bundle

5
eingestellt am 9. Aug 2020
Hallo. Da mein Vertrag bald endet möchte ich mit gerne ein neues Bundle (Smartphone+Sim) zulegen.

Nun habe ich 2 fast identische Angebote im Netz gefunden.

Meine Frage ist, für welches Angebot würdet ihr euch entscheiden?

D1 mit 25mbs 8gb Datenvolumen oder D2 50mbs 10gb Datenvolumen.

Ich würde mit 8gb auskommen, auch die Geschwindigkeit reicht mir mit 25mbs völlig aus.
Ist D1 wirklich deutlich besser als D2?
Preislich bewegt es sich ca im selben Rahmen.

Man zahlt bei D2 knapp 7 Euro mehr im Monat (ab dem 4ten Monat) hat dafür aber eine 120 Euro Gutschrift.

Hier mal die beiden Bundles zum Vergleich :

D2:
handyraketen.de/vod…89/

D1:
handyraketen.de/con…38/


Vielleicht hat der ein oder andere auch schon Erfahrungen mit Congstar oder Mobilcom Debitel gemacht und kann ein wenig berichten.


Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
D2 Mannesmann würde ich nehmen
denniscust09.08.2020 21:29

D2 Mannesmann würde ich nehmen


Stimmt! Hieß es so nicht früher!!?

Sehr geil
d1 ist viel besser
Kommt drauf an wo du wohnst und wo du dich außerhalb deines Wohnortes rumtreibst. Allgemein hat Telekom aber ne bessere Abdeckung, vor allem auf dem Land.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text