Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

congstar Kundencenter: Bitte um Gefallen

3
eingestellt am 27. Aug
Liebe Community,

Falls jemand von euch wie ich einen der "Flex" congstar Tarife hat, könnte mir jemand von euch einen Gefallen tun, bevor ich meine Kündigung bei congstar evtl. zurücknehme bzw. anpasse?

Aktuell kann ich im congstar Kundencenter nicht mehr selbst meine Kündigung zurücknehmen, sondern dies nur telefonisch tun.

Von folgender Stelle aus dem Kundencenter bräuchte ich daher einen Screenshot (ohne persönliche Daten natürlich): mein congstar > Meine Produkte > (SIM- und Vertragsdetails >) Laufzeit & Fristen > [Hier müsste ein Button oder Drop-Down zwecks Kündigung erscheinen. Diesen sehe ich selbst nicht mehr.]

Zweck: Mich interessiert, zu welchem Datum bzw. ob ich zu einem selbst festgelegten Datum / Monat kündigen kann. Die Hotline-Mitarbeiter verneinen dass, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es neben der sofortigen Rufnummernmitnahme und der Kündigung zum nächsten Zeitpunkt evtl. eine dritte Option gab.

Ich hoffe die Anfrage ist OK, sonst gerne diesen Diskussions-Thread löschen.

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
27602700-S1j0T.jpg
3 Kommentare
27602700-S1j0T.jpg
@71M Vielen Dank! Es scheint, als hatte ich Unrecht und man kann wirklich nur zum nächsten Zeitpunkt kündigen und nicht innerhalb z. B. der nächsten 90 Tage. Schade.
Bei meinem Allnet Flat S Flex steht folgendes
27602906-W8LRS.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text