Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Congstar KWK gesucht

7
eingestellt am 8. OktBearbeitet von:"darthkeiler"
Moin zusammen,

ich wechsle mit einer Mobilnummer zu Congstar Prepaid (Nummer parken).
Bitte um faire KWK Angebote per PN. Sollen ja beide Seiten was von haben.

Dankö :).

VG Keiler

P.S.: Keine Ahnung ob es überhaupt eine Prämie gibt für die 0 € Prepaid Karte. Falls nicht, bitte kurze Info hier in der Diskussion.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Schau doch mal shoop oder Payback.
Nillo12308.10.2019 09:22

Schau doch mal shoop oder Payback.


shoop hat congstar nicht gelistet. Hatte nur gesehen, dass es 100,- KWK Bonus gibt bei Congstar. Allerdings erst auf den 2. Blick, dass es bis zu 100,- sind. Damit vermutlich bei einem 0,- Prepaid Vertrag quasi nix, dass den Aufwand lohnt.
PN
Ich habe bei Payback gerade nen 500er Coupon für Prepaid. Vlt hast du den auch
Svencher08.10.2019 09:30

Ich habe bei Payback gerade nen 500er Coupon für Prepaid. Vlt hast du den …Ich habe bei Payback gerade nen 500er Coupon für Prepaid. Vlt hast du den auch


Leider nein. Bin allerdings auch kaum aktiv mit Payback unterwegs.
Danke @Knetenkalle Mal schauen obs auch klappt :).
Würde da nicht nochmal hinwechseln, ich kann seit Schaltung nicht telefonieren, der Support meint gar das wäre immer so und normal- also das man am Tag der Rufnummerschaltung einfach mal halben Tag nicht telefonieren kann- irre. Falls man sein Telefon braucht und benutzen will, besser zu einem anderen Anbieter gehen. Zum Rufnummer parken also vielleicht okay, wenn man auf der Rufnummer dauerhaft erreichbar sein will, eher nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen