Congstar nicht mehr PSN fähig? Bug im PSN bei Handypay?

9
eingestellt am 11. Dez 2016
War bisher irgendwie an mir vorüber gegangen, hab mir ein paar günstige Congstar Karten besorgt, Premiumize verlängern geht ohne Probleme, aber beim PSN kommt entweder 'zu viele Zahlungen' (bei einem neuen Account) oder 'Zahlung fehlgeschlagen'.
Ist da gerade ein Bug im PSN? An der Drittanbietersperre kann es ja nicht liegen, wenn andere Zahlungen laufen...
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Verfasser
Mariovor 3 m

https://www.mydealz.de/search/diskussion?q=Congstar+PSN



Das das schon mehrere festgestellt haben, habe ich erwähnt, aber bisher ist noch niemandem aufgefallen, dass es nicht an der Drittanbietersperre liegt.
Wenn es schon mehrere erwähnt haben reicht das ja
Debriditalia geht jedenfalls noch...
Verfasser
Scheint alles an handypay zu gehen, außer Psn. Hat einer mal bei s0ny angerufen, was da los ist?
dann Ruf an
Verfasser
SprayActi5vor 12 h, 16 m

dann Ruf an



dann gib mir die Nummer
such selbst
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon etwas neues gehört?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler