Congstar postpaid noch mit LTE?

Moin. Ich wollte meinen Congstar Tarif auf postpaid umstellen um LTE zu nutzen. Dabei lohnt es nur mit 50 freiminuten also 24 Monate mvlz. Jetzt mehren sich aber die Berichte dass LTE geblockt wird (wegen neuer Telekom Tarife ohne LTE). Kann dass hier jemand bestätigen? Der Support von Congstar weigert sich leider eine Auskunft zu geben. Die sagen es gab noch nie LTE Geschwindigkeit und verstehen die Frage damit mit Absicht falsch. Ich weiß schließlich was der Unterschied zwischen den Geschwindigkeiten und den Netzen ist. Haben wahrscheinlich angst dass jemand auf Rechtsanspruch durch Billigung klagt oder so.
Daher wäre es super wenn jemand sagt ob LTE Einwahl nicht mehr möglich ist oder noch möglich ist. Grüße...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

Ich hab selbst mit LTE-Netz (LTE wird angezeigt) bei Congstar nur 7,2 Mbit/s.

Ne so sollte es sein. Aber wenn LTE angezeigt wird dann hat man trotzdem ein Vorteil davon. Kannst du dich immer noch ins LTE einbuchen?

Also bei mir funktioniert es ganz gut.

Ja, eben nochmal geguckt. LTE steht im display

Also LTE steht immer im Display. Entscheidend ist, ob ihr dann auch Internet habt!

Nö, meist steht bei mir 3G, manchmal E und nur dann, wenn ich LTE empfange, steht LTE im Display.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1733
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3369
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1725

    Weitere Diskussionen