Congstar Prepaid Guthaben nicht mehr für Premiumdienste nutzbar?

Seit heute kann ich mein Congstar (Start)Guthaben nicht mehr für Premiumdienste nutzen (z. B. für XBox Live Mitgliedschaften) - hat sich da was geändert die letzten Tage? Letzte Woche gings noch problemlos mit einer neu georderten Karte (20 € Startguthaben dank Aktionscode)

25 Kommentare

sonntag hats bei mir noch geklappt.

Noch nix von gehört. Habe leider auch gerade keine Karte mehr da, mit der ich das testen könnte.... betrifft das vielleicht nur das Xbox-Netz? Könntest ja mal eine der Nummern bspw. bei premiumize und der SMS-Zahlung eintragen. Die geben gleich einen Fehler aus, wenn das mit der Karte nicht geht.
Ansonsten bekommst du halt einen PIN, den du ja einfach ignorieren kannst

KlugschHeisst

Noch nix von gehört. Habe leider auch gerade keine Karte mehr da, mit der ich das testen könnte.... betrifft das vielleicht nur das Xbox-Netz? Könntest ja mal eine der Nummern bspw. bei premiumize und der SMS-Zahlung eintragen. Die geben gleich einen Fehler aus, wenn das mit der Karte nicht geht.Ansonsten bekommst du halt einen PIN, den du ja einfach ignorieren kannst



Habs bei holyo.de/ probiert. Geht nicht mehr - letzte Woche mit ner anderen neu registrierten SIM gings noch - hab den PIN hier auch verkauft....

Tja, habe gerade einfach mal eine der "verbrauchten" Karten genommen und bei premiumize getestet... ist ja egal, ob da Guthaben drauf ist... und was kommt?

premc5of4.png

Damit ist Congstar dann wohl auch Geschichte!

Hab gerade eben meine restliches Guthaben von Congstar auf mein Psn Konto übertragen hat Fuktioniert.

Hab keine Playstation. Gibt es da noch Alternativen?

Lurchi91

Hab gerade eben meine restliches Guthaben von Congstar auf mein Psn Konto übertragen hat Fuktioniert.

Lurchi91

Hab gerade eben meine restliches Guthaben von Congstar auf mein Psn Konto übertragen hat Fuktioniert.



hm bei mir kommt da das die karte nicht aktiv ist, obwohl sie es ist, musicload z.b. geht auch.

wann habt ihr die karten bestellt? Ich hoffe meine alte Congster Karten funktionieren noch

Habe auch noch 2 mit je 10€

oh weh und ich wollte gerade bei Ebay einige bestellen

Tagespost

wann habt ihr die karten bestellt? Ich hoffe meine alte Congster Karten funktionieren noch



Die eine vor über einem Woche. Ging noch. Die andere am Wochenende und seit gestern frei geschaltet. Geht nicht mehr...

2 Karten aus November konnte ich eben noch ohne Probleme mittels PSN Aufladung nutzen

Hedonist

2 Karten aus November konnte ich eben noch ohne Probleme mittels PSN Aufladung nutzen



Bei mir geht es urplötzlich wieder - war wohl nur eine temporäre Störung X)

Tagespost

wann habt ihr die karten bestellt? Ich hoffe meine alte Congster Karten funktionieren noch



Was kam bei dir als Fehlermeldung? Hab gestern auch zwei Karten freigeschaltet und bei mir kommt als Fehlermeldung folgendes:

Leider ist "Sony" nicht für Telekom verfügbar.

Funktioniert wieder. War anscheinend eine kurzfristige Störung

Habe es gerade bei MMOGA probiert und dort geht es nicht mehr. Hat jemand eine gute Alternative was man mit dem Guthaben noch anstellen kann?

LoL geht wieder mit Congstar. Komisch, ging im Dezember nicht. Also vllt nur ne temporäre Störung? Bzw. mittlerweile wieder freigegeben...

foxriver

LoL geht wieder mit Congstar. Komisch, ging im Dezember nicht. Also vllt nur ne temporäre Störung? Bzw. mittlerweile wieder freigegeben...



Ja funktioniert mittlerweile wieder einwandfrei

foxriver

LoL geht wieder mit Congstar. Komisch, ging im Dezember nicht. Also vllt nur ne temporäre Störung? Bzw. mittlerweile wieder freigegeben...



Nur mittlerweile gibt es leider kein Congstar mehr bei ebay

foxriver

LoL geht wieder mit Congstar. Komisch, ging im Dezember nicht. Also vllt nur ne temporäre Störung? Bzw. mittlerweile wieder freigegeben...



wat?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016102242
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?916
    3. MD Kopie?55
    4. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver910

    Weitere Diskussionen