Congstar Prepaid kündigen / Wie viele Karten möglich?

4
eingestellt am 27. Sep 2015
Hi,
hab dazu nichts passendes gefunden, daher meine Frage:

Muss ich diese Congstar Prepaidkarten irgendwo kündigen, wenn das Startguthaben auf dem PSN-Konto aufgeladen ist?

Oder können die dann einfach entsorgt werden?

Kann man unbegrenzt viele von diesen Karten auf seinen Namen registrieren? Oder gibts da ein Limit (auch zeitlich begrenzt, wenn man die Karten irgendwie kündigen kann)

Würde mich über Antworten freuen, danke!!
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

nach spätestens 15 Monaten kündigt Congstar die Karten automatisch.

Prinzipiell kündigen die Anbieter die echten Prepaidkarten nach einer bestimmten Zeit. Ich kündige die trotzdem schon immer nach Ablauf der Mindestzeit für die Prämie bzw. wenn sie leer sind, da man ja nicht unnötig Accounts bei denen haben muss.

Jo man kann immer maximal 5 SIM-Karten haben. Deswegen immer regelmäßig kündigen

Man kann die Karten recht einfach per Mail an kundenservice@congstar.de kündigen unter Angabe der Kundennummer und Rufnummer(n). Dann muss man nicht unnötig warten, bis Congstar von sich aus kündigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler