Gruppen

    Congstar Prepaid PSN fähig ?

    Hab eben bei Payback folgende Prämien gefunden.
    payback.de/pb/…000

    kann jemand sagen ob man diese in PSN Guthaben umwandeln kann ?

    ....
    - Partyll

    5 Kommentare

    Am 28. Juni waren sie es noch, und ich glaube hier gäbe es schon längst viel mehr Posts, wenn dem nicht mehr so wäre.
    Also gehe ich mal davon aus: Ja, kann man.

    Ja kann man, aber nur mit diesem Pack. Geht bei den anderen nicht.

    Habe auch über prepaid-revolution.de/dea…tar den gleichen Tarif abgeschlossen.
    Gerade versucht, aber PSN sagt mir: Ihr Telekom-Konto ist nicht autorisiert dafür.

    hmm pech gehabt..

    Korrektur: Nachdem ich ne Mail bezüglich der Freischaltung bekommen habe, habe ich es nochmal probiert. Diesmal hat es geklappt.
    Obwohl ich es aktiviert hatte und die Karte sich schon im Netz registriert hatte danach, war sie doch nicht 100%ig freigeschaltet.

    Also ein bisschen dabei warten

    suche noch PSN Guthaben

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017151838
      2. Günstiger Router für DSL Anschluss11
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47642
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3574

      Weitere Diskussionen