Congstar Prepaidguthaben für Premiumize.me oder PSN geeignet?

6
eingestellt am 26. Dez 2014
Hey Leute,

ich habe noch zwei 10€ Prepaidkarten von Congstar hier rumliegen. Ich würde sie gerne für Premiumize.me nutzen oder falls das nicht geht, für den PSN Store.
Jetzt habe ich hier schon öfter gelesen, dass einige Prepaidkarten mittlerweile nicht mehr zum bezahlen geeignet sind.

Jetzt also zu meiner Frage: Kann ich Congstar-Prepaidkarten zum Aufladen dieser Anbieter nutzen?

PS:
Kann man eigentlich bei Premiumize.me (z.B. das 25€ Xmas Paket) mit zwei Prepaidkarten und einer weiteren Zahlmöglichkeit kaufen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Mit Congstar sollte das gehen! Zur Not einfach ausprobieren, es kommt sonst eine Fehlermeldung

Verfasser

alexalex

Mit Congstar sollte das gehen! Zur Not einfach ausprobieren, es kommt sonst eine Fehlermeldung


Auch das Zahlen in mehreren Etappen?

Nein, das geht soweit ich weiß nicht.

Congstar funktioniert für PSN.

Wenn man sich dann auch im PSN einloghen kann

Congstar funktioniert für Premiumize.me.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text