Congstar PSN gesperrt ?

Hey,

mein Kollege hat sich congstar Karten hier aus dem Deal geholt und nun steht dort folgendes:

"Sie haben leider nicht genügend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto für diesen Kauf."

Was aber nicht sein kann. Hat Sony congstar gesperrt oder woran liegts ?

11 Kommentare

Geht schon seit dem 1.10 nicht mehr wie es aussieht

abwarten bis die 5€ Bonusguthaben drauf sind. Erfolgt erst später nach Freischaltung der Karte. Dann aber auch nur 3 Auflösungen möglich.

*Aufladungen

Verfasser

Die werden wohl nie drauf kommen, die Karten hat er auf sich selbst registriert oder wann soll das passieren ?

Ich habe gerade noch mit meinen Congstar-SIMs das PSN-Guthaben erhöht, geht also. War der Kollege denn so schlau, ein altes Handy ohne Webzugang zu nutzen? Ansonsten geht u.U. schon beim Einschalten etwas vom Prepaid-Guthaben weg und dann passt natürlich der ausgewählte Betrag auch nicht mehr.

Verfasser

Klar, altes Nokia genutzt

Also die Meldung weist ja klar aufs Guthaben selbst als Problem hin, was sagen also *100# und wieviel soll der Kauf kosten? Gibt´s evtl. ne Gebühr oder sonstwas neuerdings?

Verfasser

Das hab ich natürlich überprüft: Genau die Summe, die Aufgeladen werden soll. Hat ja sonst auch geklappt.

otelo und mobilcom debitel gehen auch nicht mehr.

ich vermute aber es hat nix mit den anbietern zu tun sondern eher mit sony.
sony hat wohl etwas gesperrt

EDIT:
liegt doch an den anbietern. soweit ich hier mitbekommen habe hat vodafone seit anfang oktober gesperrt

Verfasser

Was kann man den jetzt noch mit den Karten anfangen ?

Hab gestern noch mit Congstar das Guthaben aufgeladen...funktioniert also definitiv noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Oneplus 5 - wer hat's bestellt?1546
    2. Online Petition gegen Eukalyptus Anbau in Portugal - Bitte mitmachen - OBRI…3047
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991913
    4. Beratung Waschmaschine812

    Weitere Diskussionen