Congstar schaltet WLAN Call für "wie ich will" Tarif frei?

5
eingestellt am 8. Jun
Hallo,

Heute morgen ist mir aufgefallen das mein iPhone statt "Telekom.de" nun "WLAN Call" als Provider oben in der Leiste angezeigt. Ich habe den 9 cent wie ich will Post-Paid Tarif.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Schon den Support gefragt?
Schaltet Congstar WLAN Call für "wie ich will" Tarif frei?

Dann sieht man direkt am Anfang, dass das eine Frage ist!
Cookieforaday08.06.2020 11:15

Schon den Support gefragt?


Besser nicht. Nachher schalten sie es wieder ab. Funktioniert aber tip top. Da wo ich sonst via GSM keinen Empfang hatte habe ich nun HD Telefonie
sammycrown12318.06.2020 15:55

Kommentar gelöscht


Für die Flat Tarife. Zu meinem Tarif ohne laufende Kosten konnte ich diesbezüglich nichts finden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler