Congstar, Turkcell usw. - wird GEDROSSELT !!!

Bei den oben genannten Anbieter hat die Drosselkom das D1 NETZ jetzt komplett gedrosselt.

Ich wechsele ebenfalls.

Auf Wiedersehen die alten schönen Tage unlimited surfen.

Beste Kommentare

Heisst das jetzt, dass ab sofort nur noch das geboten wird wofür man eigentlich bezahlt?! Was für eine sauerei

Dafuq? Falsche Kategorie - bitte in "Wayne" verschieben.

schnaxilein

telekom darf auch nicht drosseln wurde erst letztens von einem gericht entschieden


Schnaxi halt...

schnaxilein

telekom darf auch nicht drosseln wurde erst letztens von einem gericht entschieden


Einfach mal die Fresse halten:)
26 Kommentare

Dafuq? Falsche Kategorie - bitte in "Wayne" verschieben.

Quelle?
Diverses?

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.. Links? Quellen?

Verfasser

sry natürlich DIVERSES.

vertippt.

Ezekiel

Dafuq? Falsche Kategorie - bitte in "Wayne" verschieben.



und Du wechselst nun vermutlich zur Heuldochcom, die ebenfalls drosselt.

Heisst das jetzt, dass ab sofort nur noch das geboten wird wofür man eigentlich bezahlt?! Was für eine sauerei

mein mitleid

Was ist denn turkcell??

bambula

Was ist denn turkcell??


Türkenhandy.
turk = Türke
cell (phone) = Handy

Super Deal.

btw, ich hatte heute morgen lecker Franzbroetchen zum Fruehstueck.
Und nachher gibts Kaffee.

bambula

Was ist denn turkcell??


Bestimmt ein Netz für bestimmte Bevölkerungsgruppen

Verfasser

RED M lässt grüßen.

Deal-Jäger

Bleibt beim thema.

Hier in 85250 ist es sonnig bei -0,4 Grad. Sonnenuntergang um 16:26 Uhr.

Avatar

GelöschterUser205621

Schade, aber nichts währt ewig.

telekom darf auch nicht drosseln wurde erst letztens von einem gericht entschieden

schnaxilein

telekom darf auch nicht drosseln wurde erst letztens von einem gericht entschieden


Einfach mal die Fresse halten:)

schnaxilein

telekom darf auch nicht drosseln wurde erst letztens von einem gericht entschieden


Schnaxi halt...

bambula

Was ist denn turkcell??



Dann werden sich die Leute im caffee El turko wohl aufregen

Verfasser

Habe gerade mit der Turkcell Hotline telefoniert.
Im Laufe des Tages wird das Problem behoben und wir werden dann wieder Highspeed Internet haben.

Es wird/wurde DEFINITIV NICHT gedrosselt, hat die Dame am Telefon gesagt.

Mmh, klar.

Abgesehen vom eigentlichen Thema...
was ist das bitte für ein lächerlicher Thread?

Schaut man sich mal die Beschreibung an:
"
Bei den oben genannten Anbieter hat die Drosselkom das D1 NETZ jetzt komplett gedrosselt.
"
Was wird gedrosselt? Besser gesagt was wird komplett gedrosselt. Was willst du uns mit dem Satz sagen?

"Ich wechsele ebenfalls. "
Das interessiert uns natürlich viel mehr, als eine Quelle, richtige Infos oder sonst etwas.

"Auf Wiedersehen die alten schönen Tage unlimited surfen."
Nochmal.. was willst du uns sagen?



Verfasser

SirUseless

Abgesehen vom eigentlichen Thema...was ist das bitte für ein lächerlicher Thread?Schaut man sich mal die Beschreibung an:"Bei den oben genannten Anbieter hat die Drosselkom das D1 NETZ jetzt komplett gedrosselt. "Was wird gedrosselt? Besser gesagt was wird komplett gedrosselt. Was willst du uns mit dem Satz sagen?"Ich wechsele ebenfalls. "Das interessiert uns natürlich viel mehr, als eine Quelle, richtige Infos oder sonst etwas."Auf Wiedersehen die alten schönen Tage unlimited surfen."Nochmal.. was willst du uns sagen?




1. "Was wird gedrosselt ?" = du liest auch nur das, was du sehen willst, oder¿ steht doch alles da -> D1 Netz komplett

2. "Nochmal.. was willst du uns sagen? " Steht doch da alles => Du musst noch wirklich an deiner Lesekompetenz feilen !

Trotzdem wiederhole ich FÜR DICH gerne = Auf Wiedersehen = die alten Tage unbegrenztes Surfen sind vorbei

Verfasser

Bei mir läuft alles wieder astrein. FULL SPEED

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verkauf und Versand durch Amazon finden79
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5512055
    3. NFL Gamepass Thread 201747108
    4. Gamer PC1621

    Weitere Diskussionen