Congstar Vertrag

7
eingestellt am 24. Jan
Hallo,
Mein Vertrag mit Vodafone endet am März. Gerade gibt es Angebot für Mitarbeiter mit Congstar: Allnet flat, sms und 4gb (ohne LTE) für 20 Euros (statt 25).
Glauben Sie dass es ein gutes Angebot ist oder soll ich noch warten?
Vielen Dank.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Ich nutze auch Congstar und mich nervt zunehmend die schlechte Datenverbindung in der Großstadt. Ich komme aus Hamburg und habe teilweise nur Edge, wenn ich vor die Tür gehe. Das nervt - und wird nicht besser im zuge des weiteren LTE-Ausbaus. Daher würde ich schauen, ob du eine Alternative findest, die LTE beinhaltet.
4gb ohne lte...hm wo bleibt da der Spaß?
Bestenfalls fürs Dual Sim Smartphone geeignet (mangels LTE) - und dafür gibts günstigere Angebote...
Meine Frau ist auch bei Congstar und ihr Vertrag habe ich gekündigt. Sie wollte eine Note 8 haben und du bekommst einfach für ein Handy keinen guten Preis bei Congstar. Die wollen in der Tat noch den Ladenpreis bei einer Vertragsverlängerung.
Aber: es macht keinen Unterschied mehr ob der einen 24 Monats Vertrag abschließt oder einen monatlich kündbar vom Preis her. Daher schau mal und teste. Man ärgert sich sonst 24 Monate lang über eine miese Verbindung. Viel Erfolg
Ich würde keinen Vertrag ohne LTE abschließen. Vielleicht mal nach dem Magenta Mobil S über Debitel schauen (~20€):
check24.de/han…ate
Klauskase24. Jan

Ich nutze auch Congstar und mich nervt zunehmend die schlechte …Ich nutze auch Congstar und mich nervt zunehmend die schlechte Datenverbindung in der Großstadt. Ich komme aus Hamburg und habe teilweise nur Edge, wenn ich vor die Tür gehe. Das nervt - und wird nicht besser im zuge des weiteren LTE-Ausbaus. Daher würde ich schauen, ob du eine Alternative findest, die LTE beinhaltet.


Ich dachte dass Telekom das best Netzwerk hat...
hqs24. Jan

Ich würde keinen Vertrag ohne LTE abschließen. Vielleicht mal nach dem M …Ich würde keinen Vertrag ohne LTE abschließen. Vielleicht mal nach dem Magenta Mobil S über Debitel schauen (~20€):https://www.check24.de/handytarife/vergleich/?orderby=empfehlung_preis&network_o2=no&network_eplus=no&network_vodafone=no<e=yes&sms_included=flatrate


Ich habe gerade 2gb mit Vodafone aber es ist nicht genug...
Marouane8724. Jan

Ich dachte dass Telekom das best Netzwerk hat...Ich habe gerade 2gb mit …Ich dachte dass Telekom das best Netzwerk hat...Ich habe gerade 2gb mit Vodafone aber es ist nicht genug...


Naja, aber nur mit LTE. Schau dir mal die Netzabdeckungskarte unter telekom.de/sta…bau an und mach nur einen Haken bei 3G, dann siehst du, dass das (von der Datengeschwindigkeit sinnvoll nutzbare) Netz in manchen Regionen sehr lückenhaft ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler