ABGELAUFEN

Congstar/Debitel/Callmobile - Guthaben !!

hallo,

weis zufällig jemand wo ich die 10€ Guthaben je Karte einlösen kann.

Habe zufällig irgendwo gelesen,dass man bei PSN diese einlösen kann.

gibt es eine Möglichkeit diese in eine Paysafecard oder ins paypal zu übertragen?


danke im voraus

6 Kommentare

oh man

Tagespost

oh man

Naja, nachdem ich letztens mit Debitel und premiumize auf die Schanuze gefallen bin (die verlangen nochmal Zusatzgebühren für die 0900er Nummer die weder angesagt noch sonstwo aufgeführt werden), kann ich die die allgemeine Frage durchaus verstehen.

Würde mich auch interessieren.. Gamelade.com funktioniert leider auch nicht mehr

Benutzt bitte doch vorher mal die Suchfunktion.

yogaseppel

PSN geht mit Congstar auf



das wusste ich auch vorher x,x

PredatorHHJ

Benutzt bitte doch vorher mal die Suchfunktion.



danke für deinen sinnvollen beitrag... ich habe SuFu vorher benutzt..

es gab nur ein thema zu Congstar


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB58
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?44
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen44
    4. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?22

    Weitere Diskussionen